RestaurantTester.at
Mo, 16. Dezember 2019

leni92

leni92
Nachricht

Tester seit

Juli 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
4 Lokal Bewertungen
0 Fotos
2 Kontakte
3 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

La Sicilia

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

4 Hilfreich Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

4
Lokal-
Bewertungen

3.32.33
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
21. Juli 2012
hat ein Lokal bewertet
Zum goldenen Panda
1140 Wien
3525352 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Ich war das erste Mal beim goldenen Panda, mein Freund schon öfters. Ich bestellte den gebr. Reis mit 3 Sorten Fleisch. 2 Sorten Fleisch davon waren erkennbar, aber bei einer Sorte rätselten wir, ich wollte es ja gar nicht probieren, weil es alles andere als deliziös aussah. Dann sahen wir genauer h... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Es gibt keine TYPIN!

3. Mai 2013 um 21:30|Gefällt mir|Antworten

@Rene: leni92 dürfte eine Typin sein ;-)

3. Mai 2013 um 20:14|Gefällt mir|Antworten

Rene: und woran soll man erkennen, dass du die Wahrheit sagst?

3. Mai 2013 um 19:15|Gefällt mir|Antworten
leni92's Bewertungen »
21. Juli 2012
12. Juli 2012
hat ein Lokal bewertet
Trattoria la Sicilia
1140 Wien
4638345 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
3Service

Der mit Abstand beste Italiener Wiens! Der gesamte Betrieb besteht aus echten Italienern und genauso schmeckt das Essen. Selbstgemachte Pasta, die so cremig ist, dass man sich am liebsten reinlegen würde, Pizzen so dünn und schmackhaft, dass man gar nicht genug kriegt. Stets frische Zutaten, sod... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
leni92's Bewertungen »
12. Juli 2012
hat ein Lokal bewertet
Akaz
1140 Wien
4027398 Bewertungen
2Speisen
1Ambiente
3Service

Ich wurde gelockt mit den "-50% auf alle Sushi und Maki" Schildern und gleich besuchten mein Freund und ich das Lokal und bestellten sämtliche Maki. Leider war der Lachs total wässrig, schmeckte nach nichts und auch die Avocadomaki bestanden aus nichts schmeckender Frucht. Die Tempuramaki hingeg... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Michael W'dorfer

Auch ich möchte eine Lanze für das Akaz brechen: das Sushi hält jeden Vergleich mit allen non-japanischen-Sushilokalen. Es ist zwar kein Senkoma, Tenmaya oder Unkai, aber die spielen ja preislich auch in einer völlig anderen Liga! Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und auch ich bin und bleibe ein zufriedener Kunde!

17. Jun 2013 um 18:57|Gefällt mir|Antworten
Wolfgang Pultar

Ich bin auch der Meinung, dass diese Bewertung nicht nachvollziehbar ist. Ich bin seit vielen Jahren Stammgast und finde die Qualität sehr gut. Ebenso ist das Preis/Leistungsverhältnis topp!

8. Apr 2013 um 09:21|Gefällt mir|Antworten
corus

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Lachs ist alles andere als wässrig und schmeckt besser als in vielen anderen Lokalen(z.B. Running Sushi SCS, grauenhafter Lachs) Das Ambiente ist wirklich nicht das schönste, die andere Kritik ist unberechtigt. Auch wenn Geschmäcker subjektiv zu bewerten sind.

31. Dez 2012 um 13:25|Gefällt mir|Antworten
leni92's Bewertungen »
12. Juli 2012

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

leni92 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

leni92 hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von leni92 vor.

0 Events (kommende)

leni92 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

leni92 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK