leni92

Mitglied seit Jul 2012

La Sicilia

3.32.33

21. Juli 2012
Ich war das erste Mal beim goldenen Panda, mein Freund schon öfters. Ich bestellte den gebr. Reis mit 3 Sorten Fleisch. 2 Sorten Fleisch davon waren erkennbar, aber bei einer Sorte rätselten wir, i... MehrIch war das erste Mal beim goldenen Panda, mein Freund schon öfters. Ich bestellte den gebr. Reis mit 3 Sorten Fleisch. 2 Sorten Fleisch davon waren erkennbar, aber bei einer Sorte rätselten wir, ich wollte es ja gar nicht probieren, weil es alles andere als deliziös aussah. Dann sahen wir genauer hin und es waren doch wirklich dick geschnittene Streifen von einem Block Toastschinken ... mein erster Gedanke war "ist das jetzt echt euer Ernst???". Ich habe alle Streifen rausgepuhlt, ansonsten hätte ich den Reis nie im Leben gegessen. Habe aber auch so nur wenige Bissen gegessen, weil diese mir einfach den Appetit verdarben.

Mein Freund hatte die gebratene Ente, welche sich als wirklich gut herausstellte! Auch einen leckeren Kirschspritzer kann man bestellen. Am Ende bekommt man Plaumenwein und Glückskekse, naja wie beim jedem Chinesen halt!

Die Kellnerinnen sind nicht grade der Brüller in Sachen Nettigkeiten, aber es war soweit alles in Ordnung. Zwar merkten die Kellnerin nicht, dass unbenutztes Besteckt vorm Vorgänger auf unsrem Tisch lag, aber entschuldigte sich, als ich sie nach 10 Min. darauf aufmerksam machte, dass ich gern mein eigenes hätte.

Vielleicht gehe ich wieder hin, aber essen sicher nichts mehr mit dem Titel "mit 3 Sorten Fleisch"!

Es gibt keine TYPIN!

3. Mai 2013, 21:30·Gefällt mir

@Rene: leni92 dürfte eine Typin sein ;-)

3. Mai 2013, 20:14·Gefällt mir

Rene: und woran soll man erkennen, dass du die Wahrheit sagst?

3. Mai 2013, 19:15·Gefällt mir
12. Juli 2012
Der mit Abstand beste Italiener Wiens! Der gesamte Betrieb besteht aus echten Italienern und genauso schmeckt das Essen. Selbstgemachte Pasta, die so cremig ist, dass man sich am liebsten reinl... MehrDer mit Abstand beste Italiener Wiens! Der gesamte Betrieb besteht aus echten Italienern und genauso schmeckt das Essen.

Selbstgemachte Pasta, die so cremig ist, dass man sich am liebsten reinlegen würde, Pizzen so dünn und schmackhaft, dass man gar nicht genug kriegt. Stets frische Zutaten, sodass jeder Besuch zu einem absoluten Genusshöhepunkt wird!

Ich komme immer wieder hin und freue mich jedes Mal unglaublich zu sündigen, aber es schmeckt wirklich ausnahmslos alles himmlisch und einfach nur nach Italien!
12. Juli 2012
Ich wurde gelockt mit den "-50% auf alle Sushi und Maki" Schildern und gleich besuchten mein Freund und ich das Lokal und bestellten sämtliche Maki. Leider war der Lachs total wässrig, schmeckt... MehrIch wurde gelockt mit den "-50% auf alle Sushi und Maki" Schildern und gleich besuchten mein Freund und ich das Lokal und bestellten sämtliche Maki.

Leider war der Lachs total wässrig, schmeckte nach nichts und auch die Avocadomaki bestanden aus nichts schmeckender Frucht. Die Tempuramaki hingegen waren gut, die haben sich gelohnt (sind ja recht teuer ansonsten).

Haben zwar echt wenig gezahlt, aber für das Ambiente kann man nicht sonderlich viel verlangen- es ist sehr kühl eingerichtet, alles bereits etwas älter, unpassende Deko, einfach nichts, wo ich gerne nochmal hingehen würde.

Der Service war ganz okay, nicht sehr freundlich aber auch nicht bösartig.
Michael W'dorfer

Auch ich möchte eine Lanze für das Akaz brechen: das Sushi hält jeden Vergleich mit allen non-japanischen-Sushilokalen. Es ist zwar kein Senkoma, Tenmaya oder Unkai, aber die spielen ja preislich auch in einer völlig anderen Liga! Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und auch ich bin und bleibe ein zufriedener Kunde!

17. Jun 2013, 18:57·Gefällt mir
Wolfgang Pultar

Ich bin auch der Meinung, dass diese Bewertung nicht nachvollziehbar ist. Ich bin seit vielen Jahren Stammgast und finde die Qualität sehr gut. Ebenso ist das Preis/Leistungsverhältnis topp!

8. Apr 2013, 09:21·Gefällt mir
corus

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Lachs ist alles andere als wässrig und schmeckt besser als in vielen anderen Lokalen(z.B. Running Sushi SCS, grauenhafter Lachs) Das Ambiente ist wirklich nicht das schönste, die andere Kritik ist unberechtigt. Auch wenn Geschmäcker subjektiv zu bewerten sind.

31. Dez 2012, 13:25·Gefällt mir

leni92 hat noch keine Fotos hochgeladen.

leni92 hat noch keine Guides erstellt.