RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
40
50
Gesamtrating
47
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Antichi SaporiAntichi SaporiAntichi Sapori
Alle Fotos (11)
Event eintragen
Antichi Sapori Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Catering, Partyservice
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
12:00-14:30
18:00-22:00
Di
12:00-14:30
18:00-22:00
Mi
geschlossen
Do
12:00-14:30
18:00-22:00
Fr
12:00-14:30
18:00-22:00
Sa
12:00-14:30
18:00-22:00
So
12:00-14:30
18:00-22:00
Letztes Update von:
carls
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Antichi Sapori

Küche: Italienisch
Lokaltyp: Delikatessen, Feinkost-Laden
Tel: 0660 1208670
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Antichi Sapori

Rating Verteilung
Speisen
5
4
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
4
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. August 2013
dotdotdot
6
2
2
5Speisen
5Ambiente
5Service

Perfekter service, super essen (echt italienisch!) und auch echt gemütlich innen.
Preislich angemessen, 8€ für Spaghetti Ragù (9€ für die beste pizza der welt!)in der Salzburger Innenstadt, für diese Qualität echt super!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Unregistered am 18. Sep 2013 um 19:36

Ich war mit Kolleginnen zu Mittag in dieser Pizzaria essen. Die Pizzen waren sensationell gut! Auch die Spaghetti haben sehr gut geschmeckt! Wir kommen gerne wieder!

Gefällt mir
am 1. Jänner 2013
Update am 2. Jänner 2013
carls
13
2
3
5Speisen
4Ambiente
5Service
9 Fotos3 Check-Ins

Speisen werden mit frischen Zutaten immer frisch zubereitet. Selbstgemachte Pasta sowie Saucen, die Karte ist abwechslungsreich und auf Wunsch kann jedes Gericht vegetarisch zubereitet werden. Die auswahl der Pizzen ist nicht zu groß. Man findet keine Pizza Hawaii auf der Karte, was ich sehr begrüße in einem italienischen Ristorante. Meiner Meinung nach der beste Italiener in Salzburg. Da es immer voll ist, hab ich gelernt zu reservieren. :-) der Service ist perfekt. Die Frau Magnacca (Tochter) kennt die Weine auswendig und empfiehlt zu den Gerichten. Ich kann es nur empfehlen. Allerdings stört die Straße etwas.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
am 2. September 2012
SundS
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ambiente nur wegen der Straße nicht “5“. Sonst ECHT italienisch! Essen SPITZE!!! Tageskarte mit heimischen (Abruzzen) Produkten! Einfach super. Familiär und noch nie enttäuscht worden! Italien vor der Haustür!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 2. Sep 2012 um 21:31

SundS: sei lieb und erzähl uns wenigstens irgendwas von deiner kulinarischen Erfahrung. Wir sollten ja Appetit bekommen, oder nicht?

Gefällt mir
am 22. Juli 2012
Aeslauga
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Klein aber vom Feinsten, scheint das Motto dieses bezaubernden Lokals zu sein. Allein schon der freundliche Empfang durch Benjamino, Lori und das restliche Team wissen zu begeistern. Die Karte ist klein, aber durchaus exquisit. Benjamino's Pasta ist in Salzburg wahrscheinlich unübertroffen. Besonders empfohlen seien die Tagesgerichte und die Empfehlungen des Hausherren. Der einzige Wermutstropfen ist wahrscheinlich der Straßenverkehr, der draußen doch etwas störend sein kann.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert
Antichi Sapori - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5020 Salzburg
12 Bewertungen
5020 Salzburg
1 Bewertung
5020 Salzburg
0 Bewertungen
5020 Salzburg
3 Bewertungen
5620 Schwarzach
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 22.07.2012

Master

3 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK