Di, 26. Jänner 2021

Müllner Hauptstraße 8a
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Delikatessen, Feinkost-Laden
Antichi Sapori - SalzburgAntichi Sapori - SalzburgAntichi Sapori - Salzburg
Antichi Sapori - SalzburgAntichi Sapori - SalzburgAntichi Sapori - Salzburg11 Fotos

am 5. August 2013
dotdotdot

Perfekter service, super essen (echt italienisch!) und auch echt gemütlich innen. Preislich angemessen, 8€ für Spaghetti Ragù (9€ für die beste pizza der welt!)in der Salzburger Innenstadt, für diese Qualität echt super!

1 Kommentar

Ich war mit Kolleginnen zu Mittag in dieser Pizzaria essen. Die Pizzen waren sensationell gut! Auch die Spaghetti haben sehr gut geschmeckt! Wir kommen gerne wieder!

18. Sep 2013, 19:36·Gefällt mir
am 1. Jänner 2013|Update 2. Jän 2013
carls

Speisen werden mit frischen Zutaten immer frisch zubereitet. Selbstgemachte Pasta sowie Saucen, die Karte ist abwechslungsreich und auf Wunsch kann jedes Gericht vegetarisch zubereitet werden. Die auswahl der Pizzen ist nicht zu groß. Man findet keine Pizza Hawaii auf der Karte, was ich sehr beg...

Antichi Sapori - SalzburgAntichi Sapori - SalzburgAntichi Sapori - Salzburg
am 2. September 2012
SundS

Ambiente nur wegen der Straße nicht “5“. Sonst ECHT italienisch! Essen SPITZE!!! Tageskarte mit heimischen (Abruzzen) Produkten! Einfach super. Familiär und noch nie enttäuscht worden! Italien vor der Haustür!

3 Kommentare

SundS: sei lieb und erzähl uns wenigstens irgendwas von deiner kulinarischen Erfahrung. Wir sollten ja Appetit bekommen, oder nicht?

2. Sep 2012, 21:31·Gefällt mir

Ambiente nur wegen der Straße nicht “5“. Sonst ECHT italienisch! Essen SPITZE!!! (leider ein "swype-Fehler") Tageskarte mit heimischen (Abruzzen) Produkten! Einfach super. Familiär und noch nie enttäuscht worden! Italien vor der Haustür!

2. Sep 2012, 21:20·Gefällt mir

Wer mit seiner Bewertung spottet, der braucht für den Hohn nicht zu sorgen (oder so ähnlich...) ;-)

2. Sep 2012, 21:15·Gefällt mir
am 22. Juli 2012
Aeslauga

Klein aber vom Feinsten, scheint das Motto dieses bezaubernden Lokals zu sein. Allein schon der freundliche Empfang durch Benjamino, Lori und das restliche Team wissen zu begeistern. Die Karte ist klein, aber durchaus exquisit. Benjamino's Pasta ist in Salzburg wahrscheinlich unübertroffen. Beson...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
Größere Karte