Antichi SaporiAntichi SaporiAntichi Sapori

Tel: 0660 1208670

4 Bewertungen für: Antichi Sapori

am 5. August 2013
dotdotdot

Perfekter service, super essen (echt italienisch!) und auch echt gemütlich innen.
Preislich angemessen, 8€ für Spaghetti Ragù (9€ für die beste pizza der welt!)in der Salzburger Innenstadt, für diese Qualität echt super!

Kommentar von Unregistered am 18. Sep 2013 um 19:36

Ich war mit Kolleginnen zu Mittag in dieser Pizzaria essen. Die Pizzen waren sensationell gut! Auch die Spaghetti haben sehr gut geschmeckt! Wir kommen gerne wieder!

am 1. Jänner 2013
Update am 2. Jänner 2013
carls

Speisen werden mit frischen Zutaten immer frisch zubereitet. Selbstgemachte Pasta sowie Saucen, die Karte ist abwechslungsreich und auf Wunsch kann jedes Gericht vegetarisch zubereitet werden. Die auswahl der Pizzen ist nicht zu groß. Man findet keine Pizza Hawaii auf der Karte, was ich sehr begrüße in einem italienischen Ristorante. Meiner Meinung nach der beste Italiener in Salzburg. Da es immer voll ist, hab ich gelernt zu reservieren. :-) der Service ist perfekt. Die Frau Magnacca (Tochter) kennt die Weine auswendig und empfiehlt zu den Gerichten. Ich kann es nur empfehlen. Allerdings stört die Straße etwas.

am 2. September 2012
SundS

Ambiente nur wegen der Straße nicht “5“. Sonst ECHT italienisch! Essen SPITZE!!! Tageskarte mit heimischen (Abruzzen) Produkten! Einfach super. Familiär und noch nie enttäuscht worden! Italien vor der Haustür!

Letzter Kommentar von am 2. Sep 2012 um 21:31

SundS: sei lieb und erzähl uns wenigstens irgendwas von deiner kulinarischen Erfahrung. Wir sollten ja Appetit bekommen, oder nicht?

am 22. Juli 2012
Aeslauga

Klein aber vom Feinsten, scheint das Motto dieses bezaubernden Lokals zu sein. Allein schon der freundliche Empfang durch Benjamino, Lori und das restliche Team wissen zu begeistern. Die Karte ist klein, aber durchaus exquisit. Benjamino's Pasta ist in Salzburg wahrscheinlich unübertroffen. Besonders empfohlen seien die Tagesgerichte und die Empfehlungen des Hausherren. Der einzige Wermutstropfen ist wahrscheinlich der Straßenverkehr, der draußen doch etwas störend sein kann.

Antichi Sapori - Karte

5620 Schwarzach