Cafe am Kai

Cafe am Kai

1 Bewertung fürCafe am Kai

MrNobody
am 5. Juli 2019
Das Lokal liegt direkt am Wasser in Salzburg und lädt mit seinem Lounge Bereich aber auch mit ,,normalten" Tischen sowie im Innenraum zum Verweilen und Relaxen ein. Wir waren mehrmals dort und das Personal war stets freundlich und nett. Das Ambiente und die Deko sind sehr gemütlich und mit sehr v...Mehr anzeigenDas Lokal liegt direkt am Wasser in Salzburg und lädt mit seinem Lounge Bereich aber auch mit ,,normalten" Tischen sowie im Innenraum zum Verweilen und Relaxen ein. Wir waren mehrmals dort und das Personal war stets freundlich und nett. Das Ambiente und die Deko sind sehr gemütlich und mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Bei jedem Besuch kann man etwas neues entdecken. Auf der Karte stehen div. Getränke, Kaffee, Kuchen, Eis, Salate und auch Speisen. Einige Kleinigkeiten wie Würstel, Salate, Flammkuchen usw. Die Salate sind sehr gut und auch das Eis ist sehr lecker, sehr zu empfehlen ist der kreativ angerichtete Eiskaffee und die Kuchen/Torten/Tartes. Die Preise würde ich als Mittelklasse beschreiben. Die Produkte sind sehr gut und die größen sind Ok aber ein wenig zahlt man natürlich auch die Lage mit. Außerdem bietet das Lokal eine Frühstücks Karte an ab 9:00.
Es ist leicht zu erreichen, von außerhalb mit dem Bus einfach bei der Station Bärenwirt aussteigen oder von der Stadt kommend am Hanuschplatz aussteigen und dann denn Fluss entlang Stadt auswärts ist man in ca. 5-7 Gehminuten da.
Zusammenfassend kann ich sagen, egal ob Frühstück, eine Kleinigkeit zu Mittag, Kaffee und Kuchen oder am Abend auf ein Bier, ich kann das Lokal empfehlen. Wenn ihr also in Salzburg seid schaut vorbei.

Prost & Mahlzeit
Cafe am Kai - SalzburgCafe am Kai - SalzburgCafe am Kai - Salzburg