So, 28. November 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Bierlokal
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Augustiner Bräu - SalzburgAugustiner Bräu - SalzburgAugustiner Bräu - Salzburg
Augustiner Bräu - SalzburgAugustiner Bräu - SalzburgSalate - Augustiner Bräu - Salzburg46 Fotos

Gesamtwertung

am 11. Juli 2019
Meidlinger12

Bei meinem Besuch in Salzburg steht fast immer ein Besuch im Augustiner Bräu Mülln am Programm. Würde ich in Salzburg wohnen, würde mein Bierkonsum ins Unermessliche steigen und ich hätte mich sicher schon einen der zahlreichen Stammtische angeschlossen. 183 soll es davon im Bräustübl geben. Das ...

Augustiner Bräu - SalzburgAugustiner Bräu - SalzburgAugustiner Bräu - Salzburg
Hilfreich8Gefällt mir9Kommentieren
am 15. September 2017
scrwoedmasta

Das Augustiner wird im Volksmund auch "Müllner Bräu" genannt, weil es im Kloster Mülln beheimatet ist. Das Ur-Augustiner ist in München zu Hause und die Klosterbrauerei hat ihre Tradition eindeutig aus München vermittelt bekommen. Man fühlt sich vom Ambiente wie in Bayern. Der schönste Bereich...

Hilfreich5Gefällt mir10Kommentieren