strizi

strizi
Nachricht

Tester seit

November 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
13 Lokal Bewertungen
0 Fotos
0 Kontakte
6 Auszeichnungen

Über mich

Immer auf der Suche nach guten Lokalen mit entsprechendem Preis- Leistungsverhältnis. Mir schmeckts auch besser wenn hinterher noch was im Geldbörserl ist. Haubenlokale besuche ich höchstens viermal im Jahr. Bin hauptsächlich in OÖ und Salzburg unterwegs.

Lieblingslokale

Zollhäusl in Freilassing

Lieblingsspeisen

Fisch

Lieblingsdrinks

Mochito

Liebstes Urlaubsziel

Cayo Largo (Cuba)

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
22 Hilfreich Stimmen für 9 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

13
Lokal-
Bewertungen

3.843.5
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

554All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
23. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Strobler Hof
5350 STROBL
5040301 Bewertung
5Speisen
4Ambiente
3Service

Der Strobler Hof ist zwar in erster Linie ein Hotelbetrieb, wird aber auch immer wieder von Einheimischen gerne aufgesucht. Es hat sich eben herumgesprochen, dass der Sohn wohl sein Handwerk in der Küche versteht und seine Gäste immer wieder mit neuen Menü-Kreationen verzaubert. Hervorragende Küche... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
strizi's Bewertungen »
23. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Seegasthof Gamsjaga
5340 St. Gilgen
2836322 Bewertungen
1Speisen
3Ambiente
2Service

Das Gasthaus liegt wunderschön direkt am See. Ich hab mich allerdings in dem Gastraum nicht wohlgefühlt, alles sah ein wenig alt aus und die Fenster zum See sind schon so alt das sie matt und milchig wirkten. Meine Tochter hatte sich ein Schwammerl Gulasch bestellt und wir mussten leider feststell... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Danke für die Frage! Der Besuch war im September vergangenen Jahres.

24. Mär 2011 um 12:33|Antworten|Gefällt mir
strizi's Bewertungen »
23. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Landgasthof Batzenhäusl
5340 St. Gilgen
5048504 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das Batzenhäusl ist ein Gasthaus mit gehobener Küche. Es werden österreichische Gerichte je nach Saison zubereitet. Die Zusammenstellung der Gerichte ist sehr gut abgestimmt. Alle dort zubereiteten Speisen sind eine wahre Gaumenfreude. Nachspeis-Tiger kommen hier auf ihre Rechnung, denn da gibt es ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
strizi's Bewertungen »
23. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Holzingerbauer
5310 MONDSEE
4448465 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ein märchenhafter Bauernhof am Rande vom Mondsee. Da gibt es noch die gute alte Bauernbutter, das selbst gemachte Holzofenbrot und das Brat'l aus der eigenen Landwirtschaft. Sollten Sie dort das erstemal verweilen, bestellen Sie sich am Besten eine gemischte Jause. Da kann man erstmal alles kennenle... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Rita

Kann ich nur bestätigen!

12. Mär 2012 um 23:21|Antworten|Gefällt mir
strizi's Bewertungen »
23. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Drachenwand
5310 MONDSEE
3640405 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Da kommt Urlaubsstimmung auf! Besonders im Sommer ist das Gasthaus immer ausgebucht daher unbedingt vorher reservieren. Ich war erst einmal dort und hab das Glück gehabt im wunderschönen Gastgarten zu sitzen. Wir waren drei Personen und jeder hatte etwas anderes bestellt. Alle Speisen waren sehr gut... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
strizi's Bewertungen »
23. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Dorf-Alm zu St.Wolfgang
5360 St. Wolfgang
3546383 Bewertungen
3Speisen
5Ambiente
4Service

Das urige Lokal mitten in St. Wolfgang. Alles passt hier zusammen die Einrichtung, das traditionell gekleidete Personal und die rustikale Speisekarte. Kaspressknödelsuppe und Pfandlessen mit Butterspätzle darf da natürlich nicht fehlen und keine Angst mit Lederhose und Dirndlkleid fallen Sie dort ni... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Kulinarikpirat

Besonders in der diesjährigen Osterzeit gab es ein wirklich hervorragendes Angebot auf der Tageskarte wie zum Beispiel Lammbraten, Kalbstafelspitz, Bärlauchspezialitäten usw. Der Koch hat sich besonders mit den vielfältigen Braten und hervorragenden Saucen ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert!

9. Mai 2012 um 14:59|Antworten|Gefällt mir
Feinschmecker

Ich möchte zu dem Kommentar von "rweissen73" etwas anmerken: Ich bin mittlerweile Stammgast in der Dorfalm und habe bis jetzt viele hervorragende Speisen konsumieren. Dass es auf der Speisekarte keine Highlights gibt, ist völlig ungerecht bewertet. Ich habe zum Beispiel schon Schweinmedallions, NUR frisches Marktgemüse, ausschließlich selbstgemachte Beilagen wie Spätzle, Bratkartoffel, Knödel etc probiert und all dies zählten zu meinen Highlights. Sogar die Mehlspeiesen haben eine geschmackliche Besonderheit, die man selten wo anders findet.

9. Mai 2012 um 14:54|Antworten|Gefällt mir
strizi's Bewertungen »
23. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Wirtshaus Knapp am Eck
4400 Steyr
4042275 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ein sehr traditionell geführtes Lokal mit schönem Gastgarten im alten Teil von Steyr. Die Atmosphäre des Lokales ist sehr gemütlich und angenehm. Betont österreichische Küche mit dem Mut ein Nichtraucher Lokal durchzusetzen. Da geh ich gern mal öfter hin.

Gefällt mirKommentieren

Wirt hat eine pädagogische Ader? Schwierig, das abzudressieren. Lokal meiden ist weise.

18. Jun 2014 um 04:14|Antworten|Gefällt mir1

Man wird vom Wirt allerdings auch IM GASTGARTEN blöd angeredet, wenn man um einen Aschenbecher BITTET. Das war mein letzter Besuch in diesem Lokal. Ich brauche für extrastolze Preise keine Belehrungen.

17. Jun 2014 um 16:14|Antworten|Gefällt mir
strizi's Bewertungen »
23. März 2011
hat ein Lokal bewertet
SEIDL BRÄU
4400 Steyr
4040301 Bewertung
4Speisen
4Ambiente
3Service

Im Seidl Bräu gibt es immer wieder Musikveranstaltungen meistens aus dem Genre Jazz, Blues und Country. Das Lokal ist nicht nur wegen der Veranstaltungen ein beliebter Treffpunkt der Steyrer Szene sondern auch wegen dem guten Essen. Absolut empfehlenswert!

Gefällt mirKommentieren
strizi's Bewertungen »
23. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Franz Ferdinand
4400 STEYR
3937264 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
4Service

Das Franz Ferdinand ist schon ein Geheimtipp für erstklassiges Essen in Steyr. Der Wirt versteht was von guten Weinen und die Küche wird liebevoll von der Chefin betrieben. Was dabei auf den Teller kommt ist frisch, kreativ und eine reine Gaumenfreude.

Gefällt mirKommentieren
strizi's Bewertungen »
23. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Augustiner Bräu
5020 Salzburg
3550338 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
3Service

An dieser Brauerei kommt keiner vorbei! Das Bier ist Spitze und wo sonst kann man sich seinen Tisch selber decken? Meine Schwester ist bereits Profi auf diesem Gebiet - schönes Tischtuch, Besteck und Bretteln gehören zur Standardausrüstung. Dazu Bestes aus der eigenen Küche teilweise auch ergänzt d... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
strizi's Bewertungen »
23. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Die Weisse
5020 Salzburg
3440288 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

War schon einige Male dort und mir gefällt die Aufteilung vom Lokal. Zuerst der alte gemütliche Teil dann der etwas modernere Brauerei Stil, wenn's dann später wird der hintere Teil mit dem Sudwerk (leider Raucher) und der herrliche Gastgarten. Insgesamt ist halt dort auch immer was los und neben d... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
strizi's Bewertungen »
23. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Asia Huy
5020 Salzburg
3935409 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Das Huy ist immer sehr gut besucht, daher ist es ratsam einen Tisch zu reservieren. Leider ist es auch einigermaßen schwierig einen Parkplatz zu bekommen. Die Devise in diesem China Restaurant ist Selbstbedienung. Das Buffet ist dafür überdurchschnittlich reichhaltig und es gibt auch reichlich Fisch... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
strizi's Bewertungen »
23. März 2011

13 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

strizi hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

strizi hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

strizi hat noch keine Kontakte.

6 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von strizi vor.

0 Events (kommende)

strizi hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

strizi hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK