Mo, 19. April 2021

Oberburgau 12
5310 MONDSEE
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof
Gemischte Jause mit Schweinsbratl 9,50 - Holzingerbauer - MONDSEEHolzingerbauer - MONDSEEHolzingerbauer - MONDSEE

am 21. Oktober 2013
Epicure

hipper lifstyle heuriger. hier trifft sich die mond- atter- wolfgang- traun- und fuschlsee schickaria zum traditionellen mosttrinken mit zünftiger brettljausen. super lecker, nett und angesagt!

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Fällt es nicht auf, dass "traditionell" und "hip" sich irgendwie ausschließen? Jedenfalls danke für die Warnung!

21. Okt 2013, 13:52·Gefällt mir
am 1. Oktober 2013
juan

Der typische Urlaubsort für denjenigen, der den Salzkammergut nur geträumt hatte: jetzt ist es wahr geworden. Ein persönnlicher und sehr menschenfreudiger Empfang. Der Gast war schon immer ein Bekannter. Danke Schön Familie, ich komme nochmal aus dem Süden Spaniens vorbei.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 8. Juli 2013
farost

Sehr nett. Essen auch sehr gut. Preise doch etwas gehoben aber noch vertretbar. auf jeden fall ein besuch wert!

2 Kommentare

Das ist wirklich nicht teuer dort! Seengebietniveau eben. vollig normal und ok.

21. Okt 2013, 11:09·Gefällt mir
Herwig

Also die Preise als "gehoben" zu bezeichnen ist schon etwas grenzwertig. Hier bekommt man Qualität zu einem sensationellen Preis. Wenn man die Nähe zu Salzburg und (zumindest einen Teil) das Publikum bedenkt, sind die Preise absolut nicht übertrieben. Und Service und Qualität sind Klasse!

6. Aug 2013, 19:18·Gefällt mir1
am 20. Juni 2011
Anemone8560

Seit über 25 Jahren fester Bestandteil unserer Urlaubsplanung, wenn wir im Salzkammergut sind. Ein absoluter "Geheim"-Tip (der leider nicht mehr ganz so geheim ist, daher sollte man frühzeitig reservieren. Am besten schon vor Urlaubsantritt). Von den groben Holztischen und Bänken im Gar...

am 23. März 2011
strizi

Ein märchenhafter Bauernhof am Rande vom Mondsee. Da gibt es noch die gute alte Bauernbutter, das selbst gemachte Holzofenbrot und das Brat'l aus der eigenen Landwirtschaft. Sollten Sie dort das erstemal verweilen, bestellen Sie sich am Besten eine gemischte Jause. Da kann man erstmal alles kenne...

1 Kommentar
Rita