Di, 26. Jänner 2021

Winkl 10
5340 St. Gilgen
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Cremesuppe vom gebratenen Karfiol - Landgasthof Batzenhäusl - St. Gilgenfrischer Spargel - Landgasthof Batzenhäusl - St. GilgenBackhenderl - Landgasthof Batzenhäusl - St. Gilgen
Wildfang-Seesaibling - Landgasthof Batzenhäusl - St. GilgenFischcurry - Landgasthof Batzenhäusl - St. GilgenSchafkäsemousse - Landgasthof Batzenhäusl - St. Gilgen12 Fotos

am 19. Mai 2016
PrinzessinisstdieErbse
Experte · Level 19

Potz Blitz… jetzt wird dieser Zauberstab, den mir die alte Hexe da verscherbelt hat, aber endgültig in den Burggraben geworfen! Schließlich hat nix geholfen und es wurde eher ein winterliches Wochenende anstatt frühsommerlich….. Aber wie sagt der Hofschneider so schön: es gibt kein schlechtes...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert4
am 22. August 2012
humherb

Ein wunderbares Restaurant - gemütlicher Innenraum-etwas lauter im Aussenbereich , die Lärmschutzwand mit der Begrünung ist aber toll. Vom Essen kan man nur schwärmen - das Kalbswiener hat es mir besonders angetan - dazu ein Augustiner Bier...Herz was willst du mehr.Auch die Nächtigung war sehr a...

am 4. September 2011
dudas

Das Restaurant, einer der besten in der Umgebung von Mondsee. Das essen, schmeckt einfach so lecker, und die Nachspeisen ein Traum. Wer die österreichische Küche liebt, muss einmal im Leben vorbeischauen! Sonst hat man was versäumt.

Landgasthof Batzenhäusl - St. Gilgen
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 23. März 2011
strizi

Das Batzenhäusl ist ein Gasthaus mit gehobener Küche. Es werden österreichische Gerichte je nach Saison zubereitet. Die Zusammenstellung der Gerichte ist sehr gut abgestimmt. Alle dort zubereiteten Speisen sind eine wahre Gaumenfreude. Nachspeis-Tiger kommen hier auf ihre Rechnung, denn da gibt e...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte