Wirtshaus Knapp am Eck Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

5 Bewertungen für: Wirtshaus Knapp am Eck

am 26. Oktober 2013
gerngutesser

Das Knapp am Eck in Steyr ist zwar ein traditionelles Lokal mit guter Küche, aber wenn man für einen (!) Grammelknödel mit etwas Sauerkraut und einen Erdapfel Euro 9.50 (!!!!) bezahlt, ist das etwas übertrieben. Beim nächsten kleinen Hunger esse ich sicher nichts in diesem Lokal!

am 16. Juli 2013
myfoodstyle

Wir waren jetzt schon oft dort essen, haben verschiedene Gerichte probiert - die Küchenleistung ist bis jetzt immer TOP gewesen! Nur leider muss man sagen, dass der Service zu wünschen übrig lässt - die Aufgabenzuteilung der einzelnen Servicemitarbeiter ist schwer zu durchschauen und es gab eigentlich keinen fixen Kellner, der wirklich für uns zuständig war... Genau aus diesem Grund hat es dann auch lang gedauert, bis das Essen aufgenommen wurde und wir mit einer langen Wartezeit rechnen mussten - finden wir sehr schade, da doch das Essen so traumhaft gut schmeckt!

am 14. August 2012
JakobH

zu kleine speisekarte da kann man nur 1 mal im jahr hin wenn man nicht jeden tag dass gleiche mag.
ich habe die beiriedschnitte vom almochsen gehabt war leider mit sehnen durchzogen und ca 120 g fleisch auf für mich zuwenig beilagen
personal ist zwar nett aber hat zuwenig zeit

am 23. März 2011
strizi

Ein sehr traditionell geführtes Lokal mit schönem Gastgarten im alten Teil von Steyr. Die Atmosphäre des Lokales ist sehr gemütlich und angenehm. Betont österreichische Küche mit dem Mut ein Nichtraucher Lokal durchzusetzen.
Da geh ich gern mal öfter hin.

Letzter Kommentar von am 18. Jun 2014 um 04:14

Wirt hat eine pädagogische Ader? Schwierig, das abzudressieren. Lokal meiden ist weise.

am 4. April 2010
Minotauros

Ein Gasthaus für Genießer. Hier erhält man ausgezeichnete Speisen, für die man allerdings manchmal auch etwas länger warten muss. Aber Qualität geht vor, und das ist gut so! Die Bedienung ist sehr persönlich, der Wirt wechselt mit allen Gästen ein paar Worte. Kurz gesagt: eine gemütliche Atmosphäre und köstliche österreichische Hausmannskost im Knapp am Eck.

Wirtshaus Knapp am Eck - Karte

4600 Wels