Schließen X

Lokaltyp: Café, Kaffeehaus

1 Bewertung für: Café Werndl

am 25. März 2010
cfx

Der Gast braucht im Cafe Werndl viel Zeit. Sehr viel Zeit. Unendlich viel Zeit. Die Kellnerin dürfte des längst erfundenen Schreibstiftes nicht mächtig sein und die Merkleistung beschränkt sich jeweils nur exakt auf die einzelne Bestellung eines Gastes. So ist sie an uns 4 x vorübergepilgert, ein freundlicher Gruß war auch zu viel der Sonderleistung, die Reklamation oder das nachdringliche Herbeiwinken nach 20 Minuten fruchtete ebenfalls nicht, da eine Dame die später (!!!) ins Lokal kam, die Kellnerin quasi festhielt (die hatte vermutlich Erfahrung mit dem seltsamen Cafe Werndl) und schon bekamen wir den Satz zu hören: "Ich hab noch keine Zeit, weil die Dame war vor ihnen da!" Das war natürlich dann nach 25 Minuten sinnloser Zeitvergeudung von wegen wenigstens einen Kaffee bestellen zu können, genug der Gästequälerei und wir haben das Lokal verlassen!

13 Kommentare|Zeige alle Kommentare

AnitaK Mag schon sein, daß die Review hart ausgefallen ist und daß eine spezielle Situation an diesem Tag vielleicht ein falsches Bild gezeigt hat. Das kommt oft vor und wird durch weitere Reviews, die dann ein schöneres Bild zeichnen, auch wieder ausgeglichen. Es wird schon so gewesen sein, wie der Reviewer geschrieben hat, sonst hätte er sich sicher nicht die Arbeit gemacht. Aber so wird es wohl in jedem Lokal einen Tag geben, an dem was nicht gerade läuft. Aber Ihre Reaktion und v.a. jene von dem vermeintlichen Stammgast ist doch vielleicht ein bißchen sehr emotionell und lädt weitere Gäste nicht gerade ein, was die Chance auf günstigere Reviews deutlich reduziert. Vielleicht schauen Sie sich ein bißchen um, wie andere Lokalbesitzer auf Kritiken reagiert haben, zB das Gasthaus Stern, der aus den Kritiken das Beste gemacht hat und das war für das Lokal eine ausgezeichnete Werbung. So viele Lokale haben gute und schlechte Bewertungen erhalten, weil eben Personal und Gäste Menschen sind. Aber ein bißchen Freundlichkeit wirkt oft Wunder.

16. September 2010 um 21:44|Gefällt mir|Antworten

Ich habe mir gerade die Zeit genauer nachzulesen was Herr cfx so berwertet und schreibt. Jetzt hab ich auch kein schlechtes Gewissen mehr.das meine Kellnerin eine Fehler gemacht hat.Dabei möchte ich betonen das sie einen Fehler gemacht hat. Aber zum wesentlichen.Herr cfx findet selten an einem Lokal was gutes. Ich bin Gast in dem von ihm bewerteten Gasthof Mader ,und wir hatten noch nie unsauberes Besteck ,und auch der Besitzer war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Woran es wohl liegen kann das Herr cfx soviel Pecht in Cafes und Restaurants hat.

16. September 2010 um 21:35|Gefällt mir|Antworten

Lieber Laurent Es ist so ,Ich das unser Lokal nicht dem entspricht,was her cfx andeutet.Mich dagegen zu wehren finde ich kein hick hack , aber ich gebe Ihnen recht in der Aussage das ein Gast dann nicht wiederkommt. Allem zum Trotz passieren dort wo Menschen arbeiten auch Fehler,das lässt sich leider nicht vermeiden. Ich finde es ist eine Beleidigung das her cfx unser Lokal als " Seltsames Cafe " bezeichnet.

16. September 2010 um 21:18|Gefällt mir|Antworten
Café Werndl - Karte