RestaurantTester.at
Montag, 25. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
33
40
Gesamtrating
34
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
China-Restaurant Sinorama Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Trendy
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
11:30-14:45
17:00-22:30
Di
11:30-14:30
17:00-22:30
Mi
11:30-14:30
17:00-22:30
Do
11:30-14:30
17:00-22:30
Fr
11:30-14:30
17:00-22:30
Sa
11:30-14:30
17:00-22:30
So
11:30-14:30
17:00-22:30
Hinzugefügt von
Minotauros
Letztes Update von
neugierig
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

China-Restaurant Sinorama

Gaswerkgasse 16
4400 Steyr
Oberösterreich
Küche: Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 07252 72128Fax: 07252 72128
Lokal bewerten
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: China-Restaurant Sinorama

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 1. Juli 2014|Update 7. Jul 2014
Experte
neugierig
76 Bewertungen
6 Kontakte
Tester-Level 20
3Speisen
3Ambiente
4Service

Parkplatzsituation problemlos.
Dankenswerterweise ist im Garten eine Hinweistafel auf die Kurzparkzone (gratis), also nochmals zurück zum Auto.

Gastgarten war gut besucht, ich habe es vorgezogen im Raucherbereich des Lokals zu sitzen.
Die gesamte Front zum Garten war geöffnet, somit sitzt man fast wie im Freien, aber nicht auf Plastikstühlen...

Service... nicht unangenehm übertrieben freundlich, nicht hektisch flott, kassiert wird von der Chefin...

Das Sodazitrone ist eher Soda, in dem eine Scheibe Zitrone schwimmt. Mir ist das noch lieber als mit Industriekonzentratcitronat...

Zu den Speisen :
Das Buffet habe ich nicht gesehen, mir war heute nicht nach all you ca eat um 8€.
Somit für ein Spezialmenu mit Frühlingsrolle, Ente, 8 Schätze und extra Gurkensalat entschieden.
Die Frühlingsrolle ist wie hier bereits erwähnt wirklich gut.
Knusprig, absolut nicht fettig, krautlastig, würzig, gut.
Der Gurkensalat wurde auf Nachfrage scharf bestellt. Eine schöne Portion, frische Gurke, leicht scharf, erfrischend, sehr gut.
Hauptspeise so wie es scheinbar in Österreich beim Chinesen schmecken muss.
Die Ente kommt auf Krabben Chips, mir sind Sojabohnen Keimlinge als "Füllmaterial" lieber. Die Ente leicht trocken aber schön knusprig.
Die 8Schätze mit schön weichem Fleisch, frischem Paprika, Mu-err Pilze (die lustigen schwarzen, glitschigen Dinger) und Dosenchampignons.
Die extra servierte Sauce war eher geschmacksneutral.
Sehr erfreulich ist, dass ich keine Glutamat Nachwirkungen hatte!!!

Fazit: gute "österreichisch asiatische" Küche, ev geh ich einmal mit meiner Mutter hin essen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 7. Mai 2014
Pazifik
17 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 5
3Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Hier kann man anständig chinesisch essen, darf aber von der Küche keine Wunder erwarten.

Die interessante Menüvariante für 2 Personen um 32,- € beinhaltet wahlweise Frühlingsrollen oder Suppen, 3 frei wählbare Speisen aus der umfangreichen Karte und gebackene Bananen.

Die Frühlingsrollen sind mit Sicherheit die besten in Steyr und Umland, vielleicht etwas krautlastig und weniger Fleisch.
Die Ente war nicht wie angekündigt süßsauer, sondern nur süß, die Dosenananas blieb unverzehrt, das Fleisch selbst war schmackhaft.
Das Rindfleisch mit Bambussprossen und Morcheln war pikant und wirklich gut gewürzt, lediglich einige Bambussprossen waren sehr holzig.
Die Shrimps mit Gemüse wiesen relativ wenig Eigengeschmack auf, im Soßenwirrwarr auf der Riesenplatte ging das aber unter.
Die Portionsgröße ist so gewählt, daß man auch sicher satt wird, wenn man wirklich mit Hunger kommt, die Nachspeise haben wir mitgenommen.
Die Getränkekarte ist sehr gewöhnlich, hier darf man sich nicht zu viel erwarten.

Das Personal ist sehr bemüht, sympathisch und unaufdringlich, die Küche arbeitet nicht in Rekordzeit.

Das Lokal selbst verfügt über ca. 110 Sitzplätze im Innenbereich und 40 Sitzplätze im straßenseitig mit einer Mauer gegen die wenig befahrene Straße abgegrenzten Garten. Der Raucherbereich mit etwa 30 Sitzplätzen ist gut abgeteilt, die gesamte Glasfront kann gegen den Garten geöffnet werden.

Die WC's sind sehr sauber und wohlriechend, mit einem Rollstuhl kann man sie aber vermutlich nicht befahren, obwohl die Kabinen selbst groß genug wären.

Kreditkarten werden keine akzeptiert, Bankomat ist vorhanden.

Fazit: Guter Durchschnitt ohne Höhepunkte

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir3Lesenswert1
KommentierenLokal bewerten
China-Restaurant Sinorama - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


4061 Pasching
2 Bewertungen

4020 Linz
0 Bewertungen

4020 Linz
1 Bewertung

4020 Linz
1 Bewertung

4481 Asten
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 07.05.2014

Master

1 Check-In
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK