Fr, 5. März 2021

China-Restaurant Sinorama

Gaswerkgasse 16
4400 Steyr
Küche: Chinesisch
A3 mit Gurkensalat  - China-Restaurant Sinorama - SteyrGastgarten... - China-Restaurant Sinorama - SteyrFotos hochladen

am 1. Juli 2014|Update 7. Jul 2014
neugierig
Experte · Level 20

Parkplatzsituation problemlos. Dankenswerterweise ist im Garten eine Hinweistafel auf die Kurzparkzone (gratis), also nochmals zurück zum Auto. Gastgarten war gut besucht, ich habe es vorgezogen im Raucherbereich des Lokals zu sitzen. Die gesamte Front zum Garten war geöffnet, somit sitzt m...

A3 mit Gurkensalat - China-Restaurant Sinorama - SteyrGastgarten... - China-Restaurant Sinorama - Steyr
am 7. Mai 2014
Pazifik

Hier kann man anständig chinesisch essen, darf aber von der Küche keine Wunder erwarten. Die interessante Menüvariante für 2 Personen um 32,- € beinhaltet wahlweise Frühlingsrollen oder Suppen, 3 frei wählbare Speisen aus der umfangreichen Karte und gebackene Bananen. Die Frühlingsrollen si...

Hilfreich3Gefällt mir2Lesenswert1
Größere Karte