Drachenwand Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

5 Bewertungen für: Drachenwand

am 11. Mai 2014
JurgenC

Öfters im Sommer nach dem Wandern dort. Der Gastgarten ist groß, aber zur Hauptsaison sehr gut besucht, also am besten reservieren.

Sehr gutes Bodenständiges Essen, meine Lieblingsspeise ist immer der Mondsee Reinanke.

am 20. August 2013
konny65

Nach Begehung des Drachenwand Klettersteiges besuchten ich das Gasthaus. Ambiente im Freien ist ganz nett - schöner Gastgarten. Die Bedienung war nett und stets um mich besorgt. Zum Essen bestellte ich mir an diesem heißen Tag einen Steirischen Salat: der Salat besteht aus Erdäpfelsalat mit etwas grünen Salat, einer Tomatenscheibe, ein paar Tropfen Kernöl und 3 Stückchen mit Kürbiskernpanade gebackenen Fleischstücken - die Steiermark hätte mehr zu bieten - (für den Preis enttäuschend). Vielleicht werde ich den Gasthof mal in der Kalten Jahreszeit aufsuchen. review folgt

am 26. Juli 2013
Silverlight13

Ein klassisches österreichisches Wirtshaus mit einem großen, sehr schönen Gastgarten. Die Speisen sind geschmacklich ausgezeichnet und liebevoll zubereitet, da es gerade in den Sommermonaten jedoch manchmal etwas hektisch werden kann, ist gleichzeitiges Servieren nicht garantiert...

am 23. März 2011
strizi

Da kommt Urlaubsstimmung auf! Besonders im Sommer ist das Gasthaus immer ausgebucht daher unbedingt vorher reservieren. Ich war erst einmal dort und hab das Glück gehabt im wunderschönen Gastgarten zu sitzen. Wir waren drei Personen und jeder hatte etwas anderes bestellt. Alle Speisen waren sehr gut zubereitet und auch die Bedienung war sehr nett und freundlich.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

am 20. Mai 2008
Distelzwick

Sehr nettes Ambiente, "Gestandenes Wirtshaus"

Drachenwand - Karte

4560 Kirchdorf an der Krems