Fr, 30. Juli 2021
Landzeit
Letztes Update von
Landzeit

Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee

Warte am See 25 (A1 Westautobahn)
5311 Innerschwand am Mondsee
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Raststation
Putenschnitzel gegrillt mit Butterreis (Kindergericht) - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am MondseeLasagne Verde al Forno - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am MondseeMondseer Erdäpfelrahmsuppe - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am Mondsee
Mondseer Erdäpfelrahmsuppe - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am MondseePizzastangerl mit Knoblauch - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am Mondseegeb. Zwiebelringe in hausgemachtem Tempurateig - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am Mondsee33 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.

5310 MONDSEE

4864 Attersee am Attersee