Do, 15. April 2021
Landzeit
Letztes Update von
Landzeit

Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee

Warte am See 25 (A1 Westautobahn)
5311 Innerschwand am Mondsee
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Raststation
Putenschnitzel gegrillt mit Butterreis (Kindergericht) - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am MondseeLasagne Verde al Forno - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am MondseeMondseer Erdäpfelrahmsuppe - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am Mondsee
Mondseer Erdäpfelrahmsuppe - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am MondseePizzastangerl mit Knoblauch - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am Mondseegeb. Zwiebelringe in hausgemachtem Tempurateig - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am Mondsee33 Fotos

am 15. März 2014
Strassgschwandtner

Total übertrieben teure Preise für extrem schlechtes Essen das auch noch zu spät kommt. Schlechte Fleisch Qualität beim Schweinschnitzel. Außerdem bekommt man da nicht mal ein Cordon Bleu was man sonst in jedem österreichischen Restaurant bekommt.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, evt. sollte man die Raststation Zöbern einmal ausprobieren. Die wurden doch vorvoriges Jahr zur Besten in Österreich gekürt.

17. Mär 2014, 11:40·Gefällt mir

17. Mär 2014, 11:40·Gefällt mir

Der letzte Satz ist unwahr. Fleischqualität schreibt man in einem Wort. Preise sind nicht teuer, sondern hoch. Teuer ist das "Essen". Interessant wäre es, einmal über eine gute Autobahnausspeisung zu lesen, nicht über das zu Erwartende.

15. Mär 2014, 18:30·Gefällt mir1
am 27. Dezember 2013
schmeckt

Nach langer Zeit wieder einmal ein Zwischenstopp in der Autobahnraststation Mondsee. Im Gegensatz zu der *alten Restop* hat sich doch einiges geändert. Die Einrichtung ist für eine Raststation schon erfreulich - eigenes Kinderrestaurant freut alle Eltern ( und auch alle anderen ;-)) !). Das Essen...

Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert
1 Kommentar

Abfahrt Mondsee nehmen, da gibt es viele Lokale mit doppelt so gutem Essen um den halben Preis....

27. Dez 2013, 12:52·Gefällt mir
am 7. August 2013
AnitaSchragl

Dass die Preise in der Raststation Mondsee höher sind, hat man immer gern in Kauf genommen, war doch das Essen immer gut, und die Aussicht schön. Aber was ist aus dieser Station geworden? Die Preise exorbitant hoch (Schnitzel € 24,90, Lachsfilet 22,90 ein Erdbeerkuchen um 5,90 € !!). Gut, wenn ma...

Hilfreich15Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

wäre schade, bin dort jahrelang auf dem Weg in die Schweiz gerne eingekehrt, nicht nur der schönen Aussicht wegen, sondern weil Essen und Service für eine Autobahnraststätte schwer in Ordnung waren.

8. Aug 2013, 10:46·Gefällt mir
am 6. Mai 2013
Restaurantorin

Wie sagt meine Oma immer: Mut kann man nicht kaufen! Ergo wage ich auf der Rückfahrt nach Wien wiederum das Experiment "Autoraststätte". Diesmal bei Mondsee im Landzeit (der andere Rosenberger). Das Gebäude hat etwas von Plattenbau, ist aber modern eingerichtet. Schön ist natürlich die Lage üb...

Hilfreich11Gefällt mir4Lesenswert
am 13. März 2013
thlstb

Der Name Landzeit steht normalerweise für Qualität. Die Raststation in Mondsee allerdings hat dabei starken Nachholbedarf. Die frischen Speisen aus der Küche sowie die Salate zum selbernehmen sind gut zubereitet und in jedem Fall genießbar. Die Präsentation allerdings vergleichbar mit einem Möbel...

4774 St. Marienkirchen bei Schärding

4550 Kremsmünster