Do, 8. Dezember 2022

A1 Westautobahn
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Raststation
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Putenschnitzel gegrillt mit Butterreis (Kindergericht) - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am MondseeLasagne Verde al Forno - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am MondseeMondseer Erdäpfelrahmsuppe - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am Mondsee
Mondseer Erdäpfelrahmsuppe - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am MondseePizzastangerl mit Knoblauch - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am Mondseegeb. Zwiebelringe in hausgemachtem Tempurateig - Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Innerschwand am Mondsee33 Fotos

am 27. Dezember 2013
schmeckt
Nach langer Zeit wieder einmal ein Zwischenstopp in der Autobahnraststation Mondsee. Im Gegensatz zu der *alten Restop* hat sich doch einiges geändert. Die Einrichtung ist für eine Raststation schon erfreulich - eigenes Kinderrestaurant freut alle Eltern ( und auch alle anderen ;-)) !). Das Essen...Mehr anzeigenNach langer Zeit wieder einmal ein Zwischenstopp in der Autobahnraststation Mondsee. Im Gegensatz zu der *alten Restop* hat sich doch einiges geändert. Die Einrichtung ist für eine Raststation schon erfreulich - eigenes Kinderrestaurant freut alle Eltern ( und auch alle anderen ;-)) !). Das Essen wie in den meisten Landzeit/und oder Rosenberger routiniert aber nicht wirklich gut. Im spezielle habe ich ein Hühnchen mit Reis und Gemüse probiert. Wobei das Huhn wirklich ganz ohne Geschmack war - das muss man auch einmal zusammenbringen. Reis ok, Gemüse für meinen Geschmack zu knackig ( betone aber - reine Ansichtssache). Salatbuffet groß mit durchschnittlicher Befüllung. Meine Partnerin entschied sich für eine Pizza die jedem Italiener zur Ehre gereichen würde ( rettet das Gut in der Bewertung).
Im Gegensatz zum schwer überlasteten Service wurden die Speisen flott angerichtet, leider kamen sie zeitversetzt eine nach der anderen.
Der Kaffee ( namentlich der Cappucino) ist eher eine große Milch mit wenig Kaffee - teuer und nicht zu empfehlen. Mein großer Brauer war durchaus anständig aber auch teuer.

Fairerweise muss ich zugeben, dass an einem 26.12 ziemlich genau um 12:00 Uhr das Restaurant überfüllt sein muss und daher die Qualität der Servicecrew sehr unter dem Gästansturm gelitten hat.

Am Rundherum wären die sehr sauberen WC Anlagen zu erwähnen und auch die freundliche Kassenkraft beim Verlassen des Restaurants.
Hilfreich6Gefällt mir2Kommentieren
1 Kommentar

Abfahrt Mondsee nehmen, da gibt es viele Lokale mit doppelt so gutem Essen um den halben Preis....

27. Dez 2013, 12:52·Gefällt mir
am 13. März 2013
thlstb
Der Name Landzeit steht normalerweise für Qualität. Die Raststation in Mondsee allerdings hat dabei starken Nachholbedarf. Die frischen Speisen aus der Küche sowie die Salate zum selbernehmen sind gut zubereitet und in jedem Fall genießbar. Die Präsentation allerdings vergleichbar mit einem Möbel...Mehr anzeigenDer Name Landzeit steht normalerweise für Qualität. Die Raststation in Mondsee allerdings hat dabei starken Nachholbedarf. Die frischen Speisen aus der Küche sowie die Salate zum selbernehmen sind gut zubereitet und in jedem Fall genießbar. Die Präsentation allerdings vergleichbar mit einem Möbelhaus-Restaurant. Die Mehlspeisenauswahl am Abend sehr mager und die Servicebereitschaft und Freundlichkeit einiger Mitarbeiter ist klar mit einem absoluten "no go" zu bewerten! Über die Preise lässt sich streiten!
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren