Mo, 27. Jänner 2020

12 Auszeichnungen

Über mich

Journalist

Lieblingslokale

Restaurant Haus am Hang, Restaurant Langostinos, Restaurant Tanglberg, Winkler Aschau,

Lieblingsspeisen

Tester Rangliste »
22. März 2018
aktualisierte einen Lokal Guide
Restaurants am Attersee

Kulinarische Gaumenfreuden am Attersee - Die besten Restaurants in der Urlaubsregion Attersee-Salzkammergut. Kulinarium Attersee

6 Lokale0Gefällt mir
thlstb's Guides »
22. März 2018
13. Jänner 2016
Seehof Attersee
4864 Attersee am Attersee

Super Service gepaart mit tollem Ambiente direkt am Attersee. Traumhafte Sonnenterrasse mit Blick über den gesamten See bis hin zum Höllengebirge. Ganztägig warme Küche, leckeres Eis und hausgemachte Mehlspeisen.

Gefällt mirKommentieren

Schöne Fotos, aber ich würde gerne welche vom Lokal oder den Speisen sehen! Und mehr darüber lesen! Danke!

13. Jän 2016, 15:43·Gefällt mir4·Antworten

Klingt wie ein Inserat in einem Reisekatalog.

13. Jän 2016, 15:42·Gefällt mir5·Antworten
13. Jänner 2016
Haus am Hang
5340 St. Gilgen

Schönes Restaurant mit tollem Blick über den gesamten Wolfgangsee. Die vorzügliche Kombination aus gutem Essen, tollem Ambiente und erstklassigen Weinen lässt keine Wünsche offen. Abwechslungsreiche und wechselnde Karte. Obendrauf gibt es viele persönliche Empfehlungen von der Chefin.

hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
Kulinarium Attersee Summer-Opening
Event
Wo:
Wann: Mo, 17. Juni 2013

Der frische Duft des Attersees gepaart mit dem feinen Geruch der sommerlichen Köstlichkeiten liegt in der Luft, wenn die Attersee-Kulinarium Wirte zum Summer Openingeinladen. Regionale Schmankerl ...

1 ist interessiert
Gefällt mirthlstb's Events »
Restaurant Bootshaus - Seewalchen am Attersee
Fortino
4600 Wels

Eine wirklich tolle Adresse in Wels. Auch jederzeit für ein schnelle Mittagessen oder ein Geschäftsessen zu empfehlen. Speisen kommen prompt und der Service nicht aufdringlich und trotzdem immer präsent. Ich komme wieder.

Gefällt mirKommentieren

Die Kommentare sind ja da um die Bewertung zu kommentieren. Problem: wo ist die Bewertung. Bei einem Tag "Haubenküche" ist diese Bewertung aus meiner Sicht NICHT hilfreich.

17. Mär 2013, 18:42·Gefällt mir2·Antworten
Die Röhre
4866 Unterach

Alternative Sommerküche sowie bodenständiges und kulinarische Einflüsse aus aller Welt. Eine gute Adresse in Unterach am Attersee. Ideal zum Brunchen oder für einen gemütlichen Drink am Abend. Das umfangreiche Angebot an ausgesuchten Spitzenweinen glasweise mit Schwerpunkt Österreich lässt die Herze... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

2x hier gegessen und bin seeehr begeistert! frühlingsröhrchen, world wide curry, chilli sandwich, cashew chicken, banana joe pancake, nussknacker gegessen und green soda getrunken. es gibt eine große auswahl an speisen und gettränkenaus unterschiedlichsten ländern und es ist schwer zu entsheiden was man essen und worauf man verzichten will. wer in die atterseer gegend kommt, sollte hier unbedingt vorbei schauen. vor allem die dessertkarte lässt keine wünsche offen! sehr empfehlenswert!

11. Jul 2013, 20:49·Gefällt mir·Antworten

Klingt wie ein Marketing oder PR-Eintrag. Welche Speisen gibt, was hast du gegessen dort, welcher Art sind die Snacks?

17. Mär 2013, 18:41·Gefällt mir·Antworten
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
4866 Unterach
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
4810 Gmunden
See & Cafe
4863 Seewalchen am Attersee

Gemütliches Cafe am Attersee. Hier fühlt man sich das ganze Jahr über wohl. Der traumhafte Gastgarten lädt ein für einen kühlen Drink oder ein leckeres hausgemachtes Eis - mit Blick auf das Schloss Kammer und den Attersee. Frische Mehlspeisen und täglich wechselnde Pasta-Variationen stehen auf der K... Mehr anzeigen

hat 4 Fotos für ein Lokal hochgeladen
hat 4 Fotos für ein Lokal hochgeladen
Wilder Mann
6072 LANS

Empfehlenswerte gehobene Adresse in Tirol. Seit Jahren behält man im "wilden Mann" die Qualität und einen perfekten Service bei. Für mich Pflicht bei jedem Tirol besuch!

Nomen est omen ...

14. Mär 2013, 13:50·Gefällt mir·Antworten
Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee
5311 Innerschwand am Mondsee

Der Name Landzeit steht normalerweise für Qualität. Die Raststation in Mondsee allerdings hat dabei starken Nachholbedarf. Die frischen Speisen aus der Küche sowie die Salate zum selbernehmen sind gut zubereitet und in jedem Fall genießbar. Die Präsentation allerdings vergleichbar mit einem Möbelhau... Mehr anzeigen

Leimer Bräu
4860 Lenzing

Gute Adresse für schnelles und gutes Essen. Extra zu benoten sind neben den typischen Wirtshausgerichten auch die köstlichen italienischen Spezialitäten die im Leimer's angeboten werden. Der Chef höchstpersönlich holt die Zustaten dafür extra aus Italien.

4860 Lenzing
Leimer Bräu - Lenzing
M32
5020 Salzburg

Spitzenadresse in der Festpielstadt. Atemberaubender Blick über die Stadt Salzburg. Stilvoll eingerichtet um sich während des Besuchs wohl zu fühlen. Unbedingt einen Tisch an der Fensterfront reservieren...inmitten des Lokales könnte man sich unwohl fühlen. Die gehobene Küche tut dem Gaumen wohl, he... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Wir waren anlässlich einer Sponsionsfeier mit 15 Personen im M32 zu einem Umtrunk mit kleinen Häppchen eingeladen. Die Kellner waren äußerst arrogant und unfreundlich, das Essen war so lala, man hat gemerkt, dass die belegten Brötchen schon eine Weile gestanden sind bevor sie serviert wurden. Kein Tischschmuck. Das einzig Schöne, das ich da oben beobachten konnte war die Aussicht auf die wundervolle Altstadt. Das M32 ist nichts als ein peinliches Aushängeschild für Salzburg.

17. Sep 2013, 13:05·Gefällt mir·Antworten
Landgasthof Spitzerwirt
4880 St. Georgen im Attergau

Toller Landgasthof mit freundlichem Service. Köstliche Speisen, ruhig gelegen...empfehlenswerte Adresse im Attergau

Hotel Häupl - Seewalchen am Attersee
Aichinger
4865 NUSSDORF am Attersee

Wunderschöner Gastgarten mitten unter Sonnenschützenden Bäumen, top Weinkarte und guter Service...

Cafe Bar Hollywood
4852 Weyregg am Attersee

Schönes Kaffeehaus mit köstlichen hausgemachten Mehlspeisen und leckerem Eis. Traumhafte Sonnenterrasse mit Blick auf den See. Die angrenzende Bar Hollywood lädt im Sommer zum feiern am See und garantiert Partyfeeling.

hat einen Event eingetragen
Summer Opening
Event
Wo:
Wann: Mo, 17. Juni 2013

Kulinarium Attersee Summer Opening am Montag, 17. Juni 2013 ab 16:00 Uhr beim Kaisergasthof – Rivierabar direkt am See in Weyregg am Attersee. Der frische Duft des Attersees gepaart mit dem fei...

1 ist interessiert
Gefällt mir1thlstb's Events »
1er Beisl im Lexenhof
4865 NUSSDORF am Attersee

Eine wirklich empfehlenswerte Adresse am Attersee. Sowohl der Gastgarten als auch die Stube laden zum genießen ein. Gaumenfreuden vom feinsten gepaart mit einem tollen Service.

Cordelia

Kann ich leider nicht bestätigen. Gaumenfreuden haben wir am Attersee in vielen anderen Restaurants erlebt.

3. Jun 2013, 17:46·Gefällt mir·Antworten
4861 SCHÖRFLING

Feine Fischadresse am Attersee. Tolles Ambiente direkt in der Marina von Schörfling.

Gefällt mirKommentieren

Los, Leute, packts die Koffer, denn da müssen wir hin. :-)

13. Mär 2013, 19:58·Gefällt mir4·Antworten

Seehof Attersee

1 Lokal Guide

12 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von thlstb vor.

0 Events (kommende)

thlstb hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

thlstb hat noch in keinem Lokal eingecheckt.