RestaurantTester.at
Do, 5. Dezember 2019
Speisen
Ambiente
Service
38
48
35
Gesamtrating
40
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Hotel Häupl Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA AMEX BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
11:30-14:00
18:00-22:00
Di
11:30-14:00
18:00-22:00
Mi
11:30-14:00
18:00-22:00
Do
11:30-14:00
18:00-22:00
Fr
11:30-14:00
18:00-22:00
Sa
11:30-14:00
18:00-22:00
So
11:30-14:00
18:00-22:00
Letztes Update von
Mischa4
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hotel Häupl

Hauptstraße 20
4863 Seewalchen am Attersee
Oberösterreich
Küche: International, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Veranstaltungslokal
Tel: 07662 29860Fax: 07662 29860 700
Hotel Häupl - Seewalchen am AtterseeFotos hochladen

4 Bewertungen für: Hotel Häupl

Rating Verteilung
Speisen
5
3
4
3
2
1
0
1
Ambiente
5
3
4
1
3
2
1
0
Service
5
2
4
1
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. November 2011
ManfredN
2 Bewertungen
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich war gerade 3 Tage/Nächte im Häupl, habe jeden Tag dort gegessen und mich rundum wohlgefühlt. Sowohl die Qualität der Speisen, als auch das Ambiente und der Service haben mich sehr überzeugt. Und ich kenne gute Häuser. Auch das Zimmer, mit Blick über den See, war wunderschön und sehr gut eingerichtet. Ein besonderes Lob möchte ich, an dieser Stelle, Herrn Patrick aussprechen. Er spürt was man als Gast braucht und unmögliches erledigt er sofort.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Entschuldige das ich vergass zu sagen wo das ist. Seewalchen am Attersee/ www.hotel-haeupl.at

20. November 2011 um 16:03|Gefällt mir|Antworten

Ich packe sofort meinen Koffer und fahre hin! Dann erfahre ich wenigstens, was es dort zu essen gibt. Weder durch deine review, noch durch die website kann man das nämlich feststellen.

20. November 2011 um 14:19|Gefällt mir1|Antworten
am 24. Oktober 2011
GFRoth
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Im Herbst ist die traumhafte sonnige Terrasse mit grandiosem Blick auf den Attersee und das Gebirge besonders wertvoll, auch drinnen ist gehobene, aber gemütliche Atmosphäre angesagt. Das Service war bei unserem Besuch im Oktober flink, zuvorkommend und hat uns gut beraten ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Die Speisen sind kreativ mit regionaler und saisonaler Betonung zum vernünftigen Preis. Die professionelle Weinkarte umfasst auch das wesentliche österreichische Angebot und bietet für alle Speisen den richtigen Begleiter. Der Häupl ist sowohl für Geschäftsessen als auch zum Geniessen im Urlaub bestens zu empfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 14. August 2011
PetraSchmitt
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
4Service

Den Häupl kennen wir seit 26 Jahren und sind froh, daß es ihn jetzt in dieser Qualität wieder gibt. Er schließt eine schmerzhafte Lücke am Attersee und präsentiert sich gerade in Bestform. Die Kritik von tegtmier vom 26.7. können wir allenfalls im Hinblick auf die tatsächlich grandiose Lage gelten lassen. Die Begrüßung war freundlich und der Service flink und kompetent. Die Speisen kamen nach relativ kurzer Wartezeit und waren sowohl fein angerichtet, als auch frisch und sehr wohlschmeckend. Die Weinkarte ist beachtlich und die Preise moderat. Obwohl es wegen einer Geburtstagsfeier sehr voll war, wurden wir in jeder Hinsicht optimal bedient. Ein kleiner Hinweis: Hochwertige Brände werden am Tisch eingeschenkt! Wir kommen sehr bald wieder und wünschen weiterhin viel Erfolg!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 26. Juli 2011
tegtmeier
1 Bewertung
1 Kontakt
0Speisen
4Ambiente
0Service

Wunderschönes Hotel in super Lage mit Blick auf den Attersee. Schlechter Service, kaltes Essen, 1 Std und 45 Min. für ein Fischgericht. Das Servicepersonal im Greisenalter und nicht in der Lage die Gäste mit Getränken zu versorgen. Für die schlechte Bewirtung wurde uns dann ein Gutschein für 4 Glas Champagner überreicht, den haben wir verschenkt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Hotel Häupl - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


4020 Linz
15 Bewertungen

4020 Linz
13 Bewertungen

4020 Linz
6 Bewertungen

4020 Linz
3 Bewertungen

4663 Laakirchen
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 26.07.2011

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK