Do, 5. Dezember 2019

Hotel Häupl - Seewalchen am AtterseeFotos hochladen

4 Bewertungen für: Hotel Häupl

am 20. November 2011
ManfredN

Ich war gerade 3 Tage/Nächte im Häupl, habe jeden Tag dort gegessen und mich rundum wohlgefühlt. Sowohl die Qualität der Speisen, als auch das Ambiente und der Service haben mich sehr überzeugt. Und ich kenne gute Häuser. Auch das Zimmer, mit Blick über den See, war wunderschön und sehr gut eingerichtet. Ein besonderes Lob möchte ich, an dieser Stelle, Herrn Patrick aussprechen. Er spürt was man als Gast braucht und unmögliches erledigt er sofort.

Entschuldige das ich vergass zu sagen wo das ist. Seewalchen am Attersee/ www.hotel-haeupl.at

20. November 2011 um 16:03|Gefällt mir|Antworten

Ich packe sofort meinen Koffer und fahre hin! Dann erfahre ich wenigstens, was es dort zu essen gibt. Weder durch deine review, noch durch die website kann man das nämlich feststellen.

20. November 2011 um 14:19|Gefällt mir1|Antworten
am 24. Oktober 2011
GFRoth

Im Herbst ist die traumhafte sonnige Terrasse mit grandiosem Blick auf den Attersee und das Gebirge besonders wertvoll, auch drinnen ist gehobene, aber gemütliche Atmosphäre angesagt. Das Service war bei unserem Besuch im Oktober flink, zuvorkommend und hat uns gut beraten ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Die Speisen sind kreativ mit regionaler und saisonaler Betonung zum vernünftigen Preis. Die professionelle Weinkarte umfasst auch das wesentliche österreichische Angebot und bietet für alle Speisen den richtigen Begleiter. Der Häupl ist sowohl für Geschäftsessen als auch zum Geniessen im Urlaub bestens zu empfehlen!

am 14. August 2011
PetraSchmitt

Den Häupl kennen wir seit 26 Jahren und sind froh, daß es ihn jetzt in dieser Qualität wieder gibt. Er schließt eine schmerzhafte Lücke am Attersee und präsentiert sich gerade in Bestform. Die Kritik von tegtmier vom 26.7. können wir allenfalls im Hinblick auf die tatsächlich grandiose Lage gelten lassen. Die Begrüßung war freundlich und der Service flink und kompetent. Die Speisen kamen nach relativ kurzer Wartezeit und waren sowohl fein angerichtet, als auch frisch und sehr wohlschmeckend. Die Weinkarte ist beachtlich und die Preise moderat. Obwohl es wegen einer Geburtstagsfeier sehr voll war, wurden wir in jeder Hinsicht optimal bedient. Ein kleiner Hinweis: Hochwertige Brände werden am Tisch eingeschenkt! Wir kommen sehr bald wieder und wünschen weiterhin viel Erfolg!!!

am 26. Juli 2011
tegtmeier

Wunderschönes Hotel in super Lage mit Blick auf den Attersee. Schlechter Service, kaltes Essen, 1 Std und 45 Min. für ein Fischgericht. Das Servicepersonal im Greisenalter und nicht in der Lage die Gäste mit Getränken zu versorgen. Für die schlechte Bewirtung wurde uns dann ein Gutschein für 4 Glas Champagner überreicht, den haben wir verschenkt.

Hotel Häupl - Karte

4663 Laakirchen