Mo, 1. März 2021

Langostinos

Bahnhofstraße 4
4861 SCHÖRFLING
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Steckerlfisch vom Attersee-Saibling - Langostinos - SCHÖRFLINGAttersee-Reinanke - Langostinos - SCHÖRFLINGBlick vom Restaurant Langostinos in die Marina Schörfling - Langostinos - SCHÖRFLING
Langostinos - SCHÖRFLINGLangostinos - SCHÖRFLINGLangostinos - SCHÖRFLING

am 21. Oktober 2013
Epicure

Top für fischliebhaber, wein leider nur so mähhh, nette terrasse, unsympathischer speisesaal (gefließt)

HilfreichGefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
fred combuse

Epicure, Ihre Review bereitet weder Lust noch Freude. Ihr Namensvetter rotiert sicher in seinem Athener Grab, wüsste er davon. Prost mit Samos :-)

21. Okt 2013, 18:35·Gefällt mir

Cabermäh saufignon?

21. Okt 2013, 18:12·Gefällt mir

was fließt dort durch ;-) ?

21. Okt 2013, 17:51·Gefällt mir
am 13. März 2013
thlstb

Feine Fischadresse am Attersee. Tolles Ambiente direkt in der Marina von Schörfling.

2 Kommentare

Los, Leute, packts die Koffer, denn da müssen wir hin. :-)

13. Mär 2013, 19:58·Gefällt mir4

4673 GASPOLTSHOFEN

5230 MATTIGHOFEN

4020 Linz

Restaurants am Attersee

Kulinarische Gaumenfreuden am Attersee - Die besten Restaurant...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 13.03.2013