Schließen X

Web: www.fortino.at

3 Bewertungen für: Fortino

am 14. März 2013
thlstb

Eine wirklich tolle Adresse in Wels. Auch jederzeit für ein schnelle Mittagessen oder ein Geschäftsessen zu empfehlen. Speisen kommen prompt und der Service nicht aufdringlich und trotzdem immer präsent. Ich komme wieder.

Die Kommentare sind ja da um die Bewertung zu kommentieren. Problem: wo ist die Bewertung. Bei einem Tag "Haubenküche" ist diese Bewertung aus meiner Sicht NICHT hilfreich.

17. Mär 2013, 18:42·Gefällt mir2·Antworten
am 8. Februar 2012
amarone1977

Jetzt ist schon wieder was passiert. Nein, keine Hendlstation mit Leichen im Keller, sondern endlich wieder mal ein echt gutes Restaurant. Und das in Wels. Ich war mir an jenem Abend nicht so ganz sicher, wohin ich in Wels gehen sollte, als ich relativ zufällig an einem sehr bekannten Lampe...

Hilfreich6Gefällt mir4Lesenswert2
am 12. Mai 2011
Nowishy

Ich war mit Geschäftsfreunden am 10.5.2011 kurz nach der Eröffnung da und kann dieses formidable Essen und den sehr freundlichen Service nur weiterempfehlen. Bei schönem Wetter und Platz auf der Terrasse unbedingt eine Sonnenbrille mitnehmen.

Nowishy

Hallo Manieren-Schlauberger, zur Sonnenbrille: Gehen Sie im Sommer um 17h auf die Terrasse, wählen Sie einen Sitzplatz mit Sicht nach außen und sonst kein Platz frei. Viel Spaß ohne Sonnenbrille und beim Nichtsehen Ihres Gegenübers.

29. Nov 2011, 12:21·Gefällt mir·Antworten
häufiggast

naja,,,in ein lokal zum essen nimmt man normal sonenbrillen nicht mit,bzw. ab..... aber das sind manieren die man sich mit dem gegenüber aussmachen muss.oder

28. Nov 2011, 22:10·Gefällt mir·Antworten

Bei schönem Wetter Sonnenbrille mitnehmen. Großartig- DANKE; hätte nicht daran gedacht; wer nimmt bei Schönwetter schon Sonnenbrillen mit....

13. Mai 2011, 10:26·Gefällt mir·Antworten
Fortino - Karte