So, 11. April 2021

Fortino

Europastraße 45
4600 Wels
Küche: Internationale Küche, Mediterran, Österreichische Küche
Nespresso Kaffeedessert mit Gewürzorangen - Fortino - WelsMaishendlbrust auf Kräuterperlgraupen und Karotten-Citrusfond - Fortino - WelsGarnelentascherl mit rotem Curryschaum, Erbsenschoten und jungem Mais - Fortino - Wels
Lauwarmes Lachsfilet mit Kräutergurken und Apfel-Wasabi-Eis - Fortino - WelsInterieur - Fortino - WelsInterieur - Fortino - Wels13 Fotos

am 14. März 2013
thlstb

Eine wirklich tolle Adresse in Wels. Auch jederzeit für ein schnelle Mittagessen oder ein Geschäftsessen zu empfehlen. Speisen kommen prompt und der Service nicht aufdringlich und trotzdem immer präsent. Ich komme wieder.

1 Kommentar

Die Kommentare sind ja da um die Bewertung zu kommentieren. Problem: wo ist die Bewertung. Bei einem Tag "Haubenküche" ist diese Bewertung aus meiner Sicht NICHT hilfreich.

17. Mär 2013, 18:42·Gefällt mir2
am 8. Februar 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Jetzt ist schon wieder was passiert. Nein, keine Hendlstation mit Leichen im Keller, sondern endlich wieder mal ein echt gutes Restaurant. Und das in Wels. Ich war mir an jenem Abend nicht so ganz sicher, wohin ich in Wels gehen sollte, als ich relativ zufällig an einem sehr bekannten Lampe...

Interieur - Fortino - WelsInterieur - Fortino - WelsInterieur - Fortino - Wels
Hilfreich6Gefällt mir4Lesenswert2
am 12. Mai 2011
Nowishy

Ich war mit Geschäftsfreunden am 10.5.2011 kurz nach der Eröffnung da und kann dieses formidable Essen und den sehr freundlichen Service nur weiterempfehlen. Bei schönem Wetter und Platz auf der Terrasse unbedingt eine Sonnenbrille mitnehmen.

3 Kommentare
Nowishy

Hallo Manieren-Schlauberger, zur Sonnenbrille: Gehen Sie im Sommer um 17h auf die Terrasse, wählen Sie einen Sitzplatz mit Sicht nach außen und sonst kein Platz frei. Viel Spaß ohne Sonnenbrille und beim Nichtsehen Ihres Gegenübers.

29. Nov 2011, 12:21·Gefällt mir
häufiggast

naja,,,in ein lokal zum essen nimmt man normal sonenbrillen nicht mit,bzw. ab..... aber das sind manieren die man sich mit dem gegenüber aussmachen muss.oder

28. Nov 2011, 22:10·Gefällt mir

Bei schönem Wetter Sonnenbrille mitnehmen. Großartig- DANKE; hätte nicht daran gedacht; wer nimmt bei Schönwetter schon Sonnenbrillen mit....

13. Mai 2011, 10:26·Gefällt mir

4020 Linz