Nero Info

Küche: Italienisch

2 Bewertungen für: Nero

am 27. Mai 2014
MarkusG2

Ein locker lässiges Lokal nicht weit weg vom Messezentrum. Sowohl Mittag zum schnellen leckeren Lunch, wenn man auf etwas ordentliches Wert legt. Leiches bodenständiges Mittagessen mit bester Zubereitung. Aus das „a la Carte“ bietet ein breites Band an haus- und handgemachter Pizza und Pasta aber auch Kompositionen und Kreationen von Fleisch und Fisch die mit einen perfekten Preis/Leistungsverhältnis seines Gleichen suchen. Eine gute Auswahl an Bier, Wein, Whiskey, Gin und Cocktails runden einen gemütlichen Abend an der Bar ab.

am 16. Februar 2013
circuit

Was früher Glashaus hieß, nennt sich nun Nero war inzwischen doch bereits öfter in dem Lokal und jedesmal überrascht von der Qualität der Gerichte.
Das letztemal war ich am Aschermittwoch zum Abendessen im Nero, da es ziemlich Kühl war brachte uns die Bedienung sogar eine Decke. Die Linguini ai Frutti di Mare waren in einer Qualität wie man lange suchen muss, natürlich auch in schwarz und gelb, die Meeresfrüchte frisch. Der Wein Pinot Grigio auch von einer Top Qualität.

Nero - Karte

4050 Traun