So, 11. April 2021

China Restaurant 5 Sterne

Pollheimer Straße 5
4600 Wels
Küche: Chinesisch
China Restaurant 5 Sterne - WelsChina Restaurant 5 Sterne - WelsChina Restaurant 5 Sterne - Wels
Grüner Tee - China Restaurant 5 Sterne - WelsPikante säuerliche Suppe - China Restaurant 5 Sterne - WelsHuhn mit Rind und gebratenem Schweinefleisch, versch. Gemüse - China Restaurant 5 Sterne - Wels

am 2. Juli 2012
ChristophE
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Extra um 22:15 angerufen bis wann es warme Küche gibt, wurde uns gesagt dass diese bis 23 Uhr "kocht". Als wir dann um 22:30 dort waren, als die einzigen Gäste wohl bemerkt, bekamen wir sofort die Speisekarte auf den Tisch gelegt und wurden im selben Moment wieder gefragt was wir trinken/essen wo...

am 23. Februar 2012
amarone1977
Experte · Level 30
Gelistet in: Lokale in und um Wels

Schnell mal ein Mittagsmenü. Ich hatte Hunger, wollte schnell mal was essen. Da ich um Würgerking und Konsorten wie immer einen weiten Bogen mache, dachte ich mir, es wäre wieder mal an der Zeit, beim Chinesen vorbei zu schauen. Nicht weit entfernt vom Hotel wurde ich fündig. Man geht vom...

Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert1
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Stadtplatzbewohner

Ich bestell regelmäßig bei 5 Sterne, schnelle Lieferung, große Portionen, vernünftige Preise und lecker is es auch. War immer sehr zufrieden :-)

30. Jun 2013, 14:48·Gefällt mir
Fraunz

Du wollen Kaaatze :-D

19. Jun 2013, 13:16·Gefällt mir

HGL: Auf gut Salzburgerisch hieße das dann "Heast geh leck!" ;-)

23. Feb 2012, 15:28·Gefällt mir

4540 Bad Hall