Charlys American Grill Info

Tel: 07242206428

1 Bewertung für: Charlys American Grill

am 25. Dezember 2013
Leckerschmecker

Das Restaurant liegt mitten im Herzen der Stadt Wels neben dem Mühlbach und in unmittelbarer Nähe des Ledererturms. Von Außen macht es einen Normalen Eindruck Innen alt was wein wenig mit neu bezogenen Bänken aufgepeppt wurde aber das Inventar ist alt und nicht Modern.
Der Kellner Nett und Flott da kann man nichts sagen.
Die Karte nicht all zu groß aber man findet sich was (sehr viele Frittierte Speisen), Wir haben quer durch die Karte bestellt: beide Vorspeisen ( gibt nicht mehr) eine Bohnen ähnliche Suppe und einen Vorspeisen Teller mit Frittierten Speisen (Hühnerflügerl, Onionrings usw..). Hauptspeisen nahmen wir ein Steak, Steaksalat, Spareribs und einen Farmer Burger geschmeckt hat alles das sei gesagt.
Die Speisen bekamen wir Rasch, Portionen reichlich.
Sonstiges: Toilette anlagen alt nicht Sehenswert, Rund um das Haus befinden sich Kurzparkzonen wo man Parken kann.
Es gibt einen Kleinen Raucher Bereich mit 3 Tischen.Großer Gastgarten der im Sommer sicher gemütlich ist.
Fazit: Wenn man in der nähe ist und schnell was essen will und auf ein schönes Ambiente keinen Wert legt passt es, Extra dort noch mal hinfahren würde ich nicht mehr.
Preis passt.

Kommentar von am 7. Dez 2014 um 11:55

dann kommt das nexte mal zu uns ins Steaks, im Traunpark Wels. Vielleicht kennt Ihr uns ja aus alten Zeiten dazu mals waren wir von 1991-2003 beim Greif Hotel. liebe grüsse das Steaks Team reservieren unter 07242 220 330 951 oder MHuemer96@gmx.at www.steaks-wels.at

Charlys American Grill - Karte

4810 Gmunden