Fr, 23. Juli 2021
laurent
Letztes Update von
Epicure

Die Röhre

Eichenweg 1 (bei Atterseestraße)
4866 Unterach
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal
Die Röhre - UnterachDie Röhre - UnterachDie Röhre - Unterach
Die Röhre - UnterachDie Röhre - UnterachDie Röhre - Unterach21 Fotos

am 12. März 2021
ninna12

Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Es gibt so viele kreative und ausgefallene Gerichte, die alle wahnsinnig gut schmecken! Die Speisekarte ist zwar etwas unübersichtlich, passt aber zum Konzept. Einfach Zeit nehmen zum Durchschauen ;-)

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 30. August 2017|Update 28. Sep 2017
Alzi
Experte · Level 25

Das Konzept der "Röhre" ist einzigartig. Der Name verrät das Äußere. Tatsächlich sitzen die Gäste in einem großen Rohr. Schön ist es auch, in der kurzen angenehmen Jahreszeit auf der Terrasse Platz nehmen zu können. Dabei muss man sich allerdings an die vorbeifahrenden Autos der unmittelbar ansch...

Die Röhre - UnterachDie Röhre - UnterachDie Röhre - Unterach
Hilfreich2Gefällt mir2Lesenswert