So, 18. April 2021
laurent
Letztes Update von
Epicure

Die Röhre

Eichenweg 1 (bei Atterseestraße)
4866 Unterach
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal
Die Röhre - UnterachDie Röhre - UnterachDie Röhre - Unterach21 Fotos

am 12. März 2021
ninna12

Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Es gibt so viele kreative und ausgefallene Gerichte, die alle wahnsinnig gut schmecken! Die Speisekarte ist zwar etwas unübersichtlich, passt aber zum Konzept. Einfach Zeit nehmen zum Durchschauen ;-)

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 30. August 2017|Update 28. Sep 2017
Alzi
Experte · Level 25

Das Konzept der "Röhre" ist einzigartig. Der Name verrät das Äußere. Tatsächlich sitzen die Gäste in einem großen Rohr. Schön ist es auch, in der kurzen angenehmen Jahreszeit auf der Terrasse Platz nehmen zu können. Dabei muss man sich allerdings an die vorbeifahrenden Autos der unmittelbar ansch...

Hilfreich2Gefällt mir2Lesenswert
am 21. Oktober 2013
Epicure

Wir sind stammgäste in der röhre... + kreative küche + gute weine + super brunch (waffeln in allen variationen und was man sich sonst noch vorstellen kann) + nettes /witzigen layout v. karten u. co. + eig. immer frisch und knackig + saisonal abgestimmte highlightkarten (weihnachten, wild, ...

am 14. März 2013
thlstb

Alternative Sommerküche sowie bodenständiges und kulinarische Einflüsse aus aller Welt. Eine gute Adresse in Unterach am Attersee. Ideal zum Brunchen oder für einen gemütlichen Drink am Abend. Das umfangreiche Angebot an ausgesuchten Spitzenweinen glasweise mit Schwerpunkt Österreich lässt die He...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

2x hier gegessen und bin seeehr begeistert! frühlingsröhrchen, world wide curry, chilli sandwich, cashew chicken, banana joe pancake, nussknacker gegessen und green soda getrunken. es gibt eine große auswahl an speisen und gettränkenaus unterschiedlichsten ländern und es ist schwer zu entsheiden was man essen und worauf man verzichten will. wer in die atterseer gegend kommt, sollte hier unbedingt vorbei schauen. vor allem die dessertkarte lässt keine wünsche offen! sehr empfehlenswert!

11. Jul 2013, 20:49·Gefällt mir

Klingt wie ein Marketing oder PR-Eintrag. Welche Speisen gibt, was hast du gegessen dort, welcher Art sind die Snacks?

17. Mär 2013, 18:41·Gefällt mir

4020 Linz