Speisen
Ambiente
Service
23
32
29
Gesamtrating
28
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Kaisergasthof Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Brunch
Catering, Partyservice
Fußball Übertragungen
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
10:00-01:00
Do
10:00-01:00
Fr
10:00-01:00
Sa
10:00-01:00
So
10:00-24:00
Hinzugefügt von
thlstb
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kaisergasthof

Weyregger Strasse 75
4852 Weyregg am Attersee
Oberösterreich
Küche: Österreichisch, Italienisch, International, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof, Szenelokal
Tel: 076642202Fax: 07664220255

2 Bewertungen für: Kaisergasthof

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
1
Ambiente
5
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. Juni 2016
Testfux
16 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 4
4Speisen
4Ambiente
5Service
4 Fotos1 Check-In

Das Restaurant Kaisergasthof in Weyregg am Attersee kann man auch als Kaisermuseum bezeichnen, in dem man essen kann.

Freundlich begrüßt vom Service wurden wir gefragt ob wir einen Tisch im Raucher oder Nichtraucher wünschen.

Die Speisekarte wurde uns gereicht, diese bietet eine gute Auswahl an Fleisch, Fisch und Vegetarischem. Am Tisch schon eingedeckt, Silberbesteck. Das ist Geschichte pur. Echt toll.

Wir bestellten u.a. eine Paprikacremesuppe mit Kokosmilch (4,9), Nudelsuppe (3,8), Spargelsuppe (4,9), Salat mit Backhuhn (14,-) und überbackene Buchweizenpalatschinken mit Spinat und Ziegenkäse gefüllt (14,-). 1/2 Soda-Zitron (2,- sensationell, so günstig bekommt man es selten) usw.

Unser Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, da kann man gar nichts sagen, immer wieder geschaut ob was fehlt und gefragt, ob es schmeckt und passt. Sogar unserem Sohnemann ein Suppenteller angeboten, weil die Löwenschüssel etwas zu hoch war, meinte sie. Wirklich sehr höflich.

Auch das Essen war sehr gut, für meinen Geschmack hat die Suppe noch etwas Salz vertragen, aber das steht am Tisch. Das Backhuhn mit Salat war ausreichend und frisch zubereitet und DIE überbackene Buchweizenpalatschinke für Vegetarier war ausgezeichnet.

Mit Suppe und Hauptspeise waren wir gesättigt, die Nougatknödel bzw. die Nachspeise werden wir beim nächsten Mal essen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir5Lesenswert
KommentierenLokal bewerten

DANKE magic und stimmt, ich werde es korrigieren. DIE Palatschinken.

9. Juni 2016 um 08:56|Gefällt mir|Antworten

Schöne Beschreibung! Aber es heißt DIE Palatschinke, und hat mit dem Schinken absolut nichts gemeinsam.

8. Juni 2016 um 19:45|Gefällt mir2|Antworten
am 26. August 2013
HelmutL
1 Bewertung
1 Kontakt
0Speisen
2Ambiente
0Service

Das Personal war äußerst unfreundlich! Eine Speise wird mit Kartoffel als Beilage angeboten - das ändern der Beilage auf Salat kostet 2,50 ZUSÄTZLICH zum regulären Preis der Speise. Sucht besser und geht ein paar hundert Meter mehr!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Es war Kartoffel-Vogerl Salat - mit 4 Blättern Vogerlsalat. UND es war kein Aufpreis von zB einem Euro - der Salat musste zusätzlich bezahlt werden.

26. August 2013 um 16:13|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

Dass Salat vielleicht mehr kostet im Einkauf als Kartoffeln, so weit denken Sie nicht?

26. August 2013 um 16:06|Gefällt mir|Antworten
Kaisergasthof - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


4040 Plesching
5 Bewertungen

4400 Steyr
0 Bewertungen

4650 Lambach
0 Bewertungen

5310 MONDSEE
5 Bewertungen

4470 Enns
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 26.08.2013
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK