Schließen X

Tel: 076642202Fax: 07664220255

2 Bewertungen für: Kaisergasthof

am 8. Juni 2016
Testfux

Das Restaurant Kaisergasthof in Weyregg am Attersee kann man auch als Kaisermuseum bezeichnen, in dem man essen kann.

Freundlich begrüßt vom Service wurden wir gefragt ob wir einen Tisch im Raucher oder Nichtraucher wünschen.

Die Speisekarte wurde uns gereicht, diese bietet eine gute Auswahl an Fleisch, Fisch und Vegetarischem. Am Tisch schon eingedeckt, Silberbesteck. Das ist Geschichte pur. Echt toll.

Wir bestellten u.a. eine Paprikacremesuppe mit Kokosmilch (4,9), Nudelsuppe (3,8), Spargelsuppe (4,9), Salat mit Backhuhn (14,-) und überbackene Buchweizenpalatschinken mit Spinat und Ziegenkäse gefüllt (14,-). 1/2 Soda-Zitron (2,- sensationell, so günstig bekommt man es selten) usw.

Unser Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, da kann man gar nichts sagen, immer wieder geschaut ob was fehlt und gefragt, ob es schmeckt und passt. Sogar unserem Sohnemann ein Suppenteller angeboten, weil die Löwenschüssel etwas zu hoch war, meinte sie. Wirklich sehr höflich.

Auch das Essen war sehr gut, für meinen Geschmack hat die Suppe noch etwas Salz vertragen, aber das steht am Tisch. Das Backhuhn mit Salat war ausreichend und frisch zubereitet und DIE überbackene Buchweizenpalatschinke für Vegetarier war ausgezeichnet.

Mit Suppe und Hauptspeise waren wir gesättigt, die Nougatknödel bzw. die Nachspeise werden wir beim nächsten Mal essen.

DANKE magic und stimmt, ich werde es korrigieren. DIE Palatschinken.

9. Juni 2016 um 08:56|Gefällt mir|Antworten

Schöne Beschreibung! Aber es heißt DIE Palatschinke, und hat mit dem Schinken absolut nichts gemeinsam.

8. Juni 2016 um 19:45|Gefällt mir2|Antworten
am 26. August 2013
HelmutL

Das Personal war äußerst unfreundlich! Eine Speise wird mit Kartoffel als Beilage angeboten - das ändern der Beilage auf Salat kostet 2,50 ZUSÄTZLICH zum regulären Preis der Speise. Sucht besser und geht ein paar hundert Meter mehr!

Es war Kartoffel-Vogerl Salat - mit 4 Blättern Vogerlsalat. UND es war kein Aufpreis von zB einem Euro - der Salat musste zusätzlich bezahlt werden.

26. August 2013 um 16:13|Gefällt mir|Antworten

Dass Salat vielleicht mehr kostet im Einkauf als Kartoffeln, so weit denken Sie nicht?

26. August 2013 um 16:06|Gefällt mir|Antworten
Kaisergasthof - Karte