RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
28
36
32
Gesamtrating
32
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Seegasthof Gamsjaga Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
rweissen73
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Seegasthof Gamsjaga

Gamsjaga 2
5340 St. Gilgen
Salzburg
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 06227 3222Fax: 06227 3222-8
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Seegasthof Gamsjaga

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. März 2011
strizi
13
0
2
1Speisen
3Ambiente
2Service

Das Gasthaus liegt wunderschön direkt am See. Ich hab mich allerdings in dem Gastraum nicht wohlgefühlt, alles sah ein wenig alt aus und die Fenster zum See sind schon so alt das sie matt und milchig wirkten.
Meine Tochter hatte sich ein Schwammerl Gulasch bestellt und wir mussten leider feststellen, dass die Schwammerl nicht geputzt waren. Es ist uns schon klar, dass Schwammerl als Naturprodukt ab und zu Verunreinigungen aufweisen aber nicht in dem Ausmaß, dass sich kleine Äste drin befinden und es beim zubeißen nur mehr krammelt. Da auch unser Essen nicht besonders war, zogen wir es vor die uns angebotene Ersatzbestellung nicht mehr vorzunehmen.
Schade aus dem Gasthaus mit dieser Lage könnte man vermutlich eine Goldgrube machen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 24. Mär 2011 um 12:33

Danke für die Frage! Der Besuch war im September vergangenen Jahres.

Gefällt mir
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. November 2010
rweissen73
54
6
7
4Speisen
4Ambiente
4Service

Dieser traditionsreiche, familiengeführte Gasthof gehört zum Wolfgangsee so wie das „Weiße Rössl“. Das A-la-carte-Restaurant serviert lokale und regionale Spezialitäten wie Hirschlasagne, Ennstaler Schafbrat’l, Lungauer Eachtling, Kürbisstrudel, Bluatwurst, Schwammerlsuppe uvm. Im Sommer steht eine große Seeterrasse zur Verfügung.

Dieses urige Lokal besteht aus zwei kleineren und einem zentralen größeren Raum für ca. 30-40 Gäste. Einer der beiden kleineren Räume verfügt über einen Kachelofen und lädt besonders an kalten Winterabend zum Verweilen ein. Das Lokal ist immer gut besucht und so empfiehlt es sich, vorher zu reservieren. Der klassische Sonntag Frühschoppen wird hier noch gelebt.

Die Chefin des Hauses bedient selbst, ist stets freundlich und umsichtig. Die Wartezeiten sind kurz und die Zeit zwischen den Gängen angemessen.

Besonders zu empfehlen sind hier der klassische Schweinsbraten sowie Forelle Müllerin. Einen großen Hunger sollten Sie aber schon mitbringen, denn die Portionen haben es in sich. Es empfiehlt sich daher eine kleine Portion zu bestellen. Die Preise sind moderat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist topp.

Alles in allem werden Sie einen Besuch im Gamsjaga sicherlich nicht bereuen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert1
Kommentar von rehrl johannes am 30. Jul 2013 um 18:26

wir waren immer sehr zufrieden,aber am 28.7.13 war der schweinebraten eher ein steak

Gefällt mir
Seegasthof Gamsjaga - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5084 Großgmain
1 Bewertung
5020 Salzburg
4 Bewertungen
5450 WERFEN
7 Bewertungen
5020 Salzburg
3 Bewertungen
5162 Obertrum am See
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 02.11.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK