Asia Huy Info

Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Mongolisch, Thailändisch, Sushi

9 Bewertungen für: Asia Huy

am 12. Juli 2014
veitkarl

Ich bin seit Jahren Stammgast. Es ist einfach toll. Preis Leistungsverhältnis ist absolut korrekt. Ist zu empfehlen.

Letzter Kommentar von am 13. Jul 2014 um 19:15

Toll hat mehrere Bedeutungen. Eine trifft vielleicht auf die Bewertung zu.

am 3. Jänner 2013
carls

Die Qualität ist sehr gut von den Lebensmitteln. Das Fleisch sowie der Fisch ist gekühlt und frisch. Allerdings Kroko und Känguru ist echt zäh.Das Sushi ist jetzt nicht das Beste aber essbar. Es ist halt blöd, wenn man sein Fleisch ohne Sauce will kann es passieren, dass man dann sauce drann hat aber das ist zu verkraften. SService ist top. Raucher und Nichtraucher bereich getrennt. Gute Lüftung.

am 21. Dezember 2012
HeidiW2

sehr gut. schönes Ambiente und sehr nette Bedienungen...netter und sehr guter Koch...alles in allem 1 mit * !!!

Kann man nur empfehlen auch Mittagsbuffet alles komplett.

am 28. November 2012
Maria60

Wir waren mit der Familie beim HUY. Erstaunt waren wir über die recht saubere Lokalität - es ist nicht die schmuddelige Optik die man von China Restaurants kennt. Allerdings hatten wir das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sitzen - es war so laut das eine Unterhaltung nicht möglich war - von Gemütlichkeit kann man nicht sprechen. Das Essen war ganz okay - leider sind die vielgepriesenen Froschschenkel nicht zu empfehlen - sie sind fettig und man schmeckt nur Knoblauch - Jakobsmuscheln erhaschten wir nur noch 2 Stück und die waren zur Dekozwecken dort - das Krokodil war geschmacklos und der Strauß zäh wie eine Schuhsohle.Was ebenfalls nicht in Ordnung ist - für die kleinen Kinder mussten wir den geleichen Preis bezahlen obwohl die nur einen kleinen Teller mit Rindfleisch und etwas Reis gegessen haben. Alles in allem für 19,50 pro Person zu teuer. Können wir nicht weiter empfehlen.

Kommentar von combatguy am 3. Jun 2013 um 16:17

1. man zahlt normal 12,80, kochen für 19,80 ist optional. jetzt sag mir mal, wo man sonst für den preis ein so dermaßen geiles essen bekommt. zu den "exotischen" sachen: vielleicht haben diese ja solche eigenschaften, man muss das ja nicht essen. denn wenn ich die qualität der restlichen sachen betrachte, dann darf man eigentlich gar nichts mehr aussetzen. und unterhaltung ist sehr wohl möglich, wenn man nicht unbedingt zu den stoßzeiten hingeht. sehr unsachliche bewertung von ihnen.

am 1. März 2012
Mariechenv

Wir waren schon oft beim Huy und sind immer wieder begeistert!
Meine Eltern und Freunde gehen sehr gern mit uns dahin. Super für einen Abend mit Freunden. Da kann man Reden, Essen und Spaß haben, ohne dass das Essen kalt wird oder es plötzlich still ist.
Das Essen ist super! Frisch und gut zubereitet. Die Idee mit den frischen Zutaten, die dann vom Koch zubereitet werden, find ich klasse! Die Auswahl ist unglaublich! Müssen noch den Tempyaki-Grill ausprobieren. Sind bis jetzt immer zufrieden und übersatt heimgegangen.
Der Service ist auch toll - aufmerksam aber nicht aufdringlich, nett und höflich. Die leeren Teller werden schnell abgeräumt und wenn die Getränke leer sind, bekommt man rasch Nachschub.
Ambiente find ich auch schön, mit leichtem asiatischen Stil aber nicht überladen. Raucher und nicht Raucher sind getrennt. Stühle bequem und die Aufteilung der Tische ist auch angenehm.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Für den Preis kann man soviel essen wie man möchte. Wenn man normal essen gehen würde und so viele verschiedene Gerichte essen würde, würde man das gar nicht bezahlen können.
Das Buffet am Abend ist größer wie zu Mittag, der Preis zu Mittag ist somit auch kleiner. Das Restaurant ist immer gut besucht. Zum Wochenende sollte man sich einen Tisch reservieren.
Wie gesagt wir gehen sehr sehr gern dorthin und es ist wirklich zum empfehlen! Alle Freunde die das erste Mal (mit uns) beim Huy waren, fragen wann wir das nächste Mal wieder gemeinsam dorthin essen gehen.
PS: Viel Hunger mit bringen, denn es lohnt sich!

Letzter Kommentar von Unregistered am 15. Okt 2012 um 11:08

Wie viel kostet all you can eat am abend? danke :)

am 28. Februar 2012
UllaB

Waren das erste Mal im Huy und sicher nicht das letzte Mal, und sehr überrascht über die Auswahl, besondern von so kleinen und feinen Besonderheiten (natürlich nur für Liebhaber) wie Jabobsmuscheln mit Corail (Roggen) und Froschschenkel. Känguruh hatte ich ja schon vorher mal gegessen und es schmeckt eher wie Kalbfleisch, das Zebrafleisch war leider etwas zäh, aber dafür kann die Küche nichts dafür, auch die frischen Lammkotlette, Scampi, Muscheln Papageienfisch, Hai usw waren von hervorragender Qualität. Das einzige Manko ist Pangasiusfilet bei den Fischen - Warum es immer noch Gäste gibt die diesen Fisch essen, ist mir schleierhaft, aber jeder soll nach seiner Facon glücklich werden -
Der Preis ist zwar etwas höher als bei anderen Buffets, aber dafür wird auch um einiges mehr geboten, und man kann so oft an die Theke gehen wie man möchte, wozu man in der Handhabung der Clips auch extra aufgefordert wird, lieber die kleinen Teller zu nehmen und öfter zu gehen um alles probieren zu können.
Das nächste Mal werden wir sicher den Tempyaki-Grill ausprobieren

Letzter Kommentar von am 28. Nov 2012 um 11:15

Ulla: das war auch sicher kein Zebra, sondern ein Zähbra. PS: Zebras kann man auch bei uns essen, nur eben einfärbig, ohne "Strichcode", schont das ohnehin schon gebeutelte Gleichgewicht der afrikanischen Steppe, abgesehen davon, dass wir hier in Europa wirklich nicht alle Tiere dieser Welt essen MÜSSEN...

am 20. Juli 2011
gioia

Ich bin mittlerweile eine Stammkundin im Huy-Restaurant. Zusätzlich kenne ich sowohl den Besitzer, als auch einige der Angestellten des Restaurants und weis, wie sauber und fleißig gearbeitet wird.
Das Essen ist köstlich und der Preis ist absolut im Rahmen, da es nach dem Prinzip 'all-you-can-eat' aufgebaut ist und eine Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise inkludiert ist - und von den einzelnen nochmal soviel man will (man berechne, wieviel man in einem Wirtshaus oder einem anderen beliebigen Restaurant dafür hinlegen muss).
Das Personal ist freundlich und flott, gleichzeitig nicht aufdringlich oder lästig.

Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen. Ob zu zweit, oder in großer Runde, es eignet sich für jeden Anlass!

am 23. März 2011
strizi

Das Huy ist immer sehr gut besucht, daher ist es ratsam einen Tisch zu reservieren. Leider ist es auch einigermaßen schwierig einen Parkplatz zu bekommen. Die Devise in diesem China Restaurant ist Selbstbedienung. Das Buffet ist dafür überdurchschnittlich reichhaltig und es gibt auch reichlich Fisch Garnelen, Muscheln und neben den sonst üblichen Fleischsorten wird auch noch Krokodilfleisch, Straußen- und Kaninchenfleisch angeboten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Allerdings wer die Zusammenstellung lieber einem Profi überlässt, ist mit dem Menüpreis nicht gut beraten.
Hat man sich seinen Teller erstmal zusammengestellt, kann man es den Köchen zum Braten überlassen od. man kocht selbst an einem der dafür vorgesehen Tische. In nur wenigen Minuten wird dann das Essen serviert. Damit man auch sichergeht wieder seine Komposition zu erhalten, wird eine Tischnummer auf den Teller geklipst.
Getränke werden serviert und die Bedienung ist sehr schnell auch mit dem wegräumen der Teller. Gar nicht mal so leicht sich ein Teller für die Abfälle (Muschelschalen, Scampi Schwänze etc.) behalten zu können.
Insgesamt sehr hektisch es klappern andauernd die Teller und man muss wirklich sehr viel Hunger mitnehmen um den Preis zu rechtfertigen.

am 4. Februar 2011
Stadlhober

Das Neue Konzept,der Chinesen geht sehr gut auf. Es werden immer mehr die auf Schauküche und selber nehmen umstellen! Das kann man nur gut heissen, den wenn man auf die Sauberkeit denkt die bei den Chinesen sonst herschen?!
Zurück zum Huy: Das Essen bzw. die Auswahl ist Groß, es sieht auch alles sehr frisch aus! Leider wie bei den meissten Chinesen schmeckt alles ziemlich gleich, es gibt versch. Saucen zu den Gerichten die aber leider alle gleich schmecken (Glutamat last Grüßen...) Sehr Hektisch, und Laut...Nichts für ein schönen abend zu zweit!!!! Man muß großen Hunger mitnehmen dass man um 18€ alles Essen kann.. Das merkt man aber leider auch am Publikum!

Asia Huy - Karte

5162 Obertrum