Mo, 19. April 2021
Brandstätter Info

Brandstätter

Münchner Bundesstraße 69
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Brandstätter - SalzburgFrittatensuppe - Brandstätter - SalzburgStubenküken - Brandstätter - Salzburg
Topfenknödel mit Marillenröster - Brandstätter - SalzburgFotos hochladen

am 12. Juni 2013
amarone1977
Experte · Level 30

A1 Westautobahn, eine Ausfahrt weiter. Salzburg Mitte. „Der Brandstätter“ ist so einfach wie kaum ein anderes Lokal von der Autobahn aus erreichbar. Einfach mal runter, Richtung Freilassing, nach vielleicht 200 Metern links. Einparken, „Griaß Gott“, Platznehmen, Essen, trinken. Vielleicht da...

Hilfreich14Gefällt mir8Lesenswert6
2 Kommentare

adn: lass es, ich hab's dir schon mehrmals gesagt, er/sie findet's halt nicht hilfreich. Punkt und aus.

13. Jun 2013, 09:26·Gefällt mir

... und ich hätt' so gerne, dass sich der "nicht-hilfreich-klicker" outet und sinnerfassend begründet, was hier nicht hilfreich war.

12. Jun 2013, 22:37·Gefällt mir1
am 7. Jänner 2013
Dani1986

Wir hatten eine Curry Ingwer Suppe, Fisch und Topfenknödel auf Marillenchuttney. Alles hervorragend. Die Zirbenstube ist wunderschön eingerichtet. Alleinig die Sitzbank ist etwas hart - Polster wären nicht schlecht :-) Der Service war fachlich sehr gut, aber ein wenig zu professionell - zu...

HilfreichGefällt mirLesenswert

5303 Thalgau