So, 28. Februar 2021

Müllner Hauptstraße 33
5020 Salzburg
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Esszimmer - SalzburgEsszimmer - SalzburgGedeck - Esszimmer - Salzburg
Gruß aus der Küche - Esszimmer - SalzburgFenchelmus im Apfelgelee mit roten Rüben und Wasabilinsen - Esszimmer - SalzburgCremige Rehessenz mit Strudel vom geschmorten Rehschlögel und Buchenpilzen - Esszimmer - Salzburg11 Fotos

am 18. August 2015
Noodels

Ich muss zugeben, dass mein Besuch schon eine Weile zurück liegt. Trotzdem ist es mir aufgrund der höchst positiven Bewerungen hier ein Anliegen, auch meine nicht so positiven Erfahrungen weiterzugeben: Der Service war bestenfalls bemüht, nicht präsent, nicht kompetent und dem Ruf des Lokales ...

1 Kommentar

3 Erbsen am Teller - die hätte ich aber der Vollständigkeit halber fotografiert. ;-)

18. Aug 2015, 20:08·Gefällt mir
am 7. Mai 2015
weinkenner

Die Beste Adresse in Salzburg! Konstant kocht Andreas Kaiblinger die besten Kreationen der Mozartstadt. Das ist natürlich meine persönliche Empfindung, aber seit nunmehr 11 Jahren, die ich hier in der Region wohne sind wir regelmäßig zu Gast beim Ehepaar Kaiblinger und sind jedes einzelne Mal ...

am 2. Oktober 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Ein würdiger Abschluss einer erfolgreichen Woche in Salzburg. Ich mache das ja gerne so: neigt sich ein Aufenthalt in einer Stadt dem Ende zu, wird dies mit einem besonderen Lokalbesuch zelebriert. Apropos Zelebrieren: dieses Lokal tut genau das – und das ist genau nach meinem Geschmack. ...

Esszimmer - SalzburgEsszimmer - SalzburgGedeck - Esszimmer - Salzburg
Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert5
2 Kommentare

Unreg (oder Maggiflaschl?): Wozu sollte ich das tun? Wer verzichtet schon freiwillig auf so ein geniales Essen? Du vielleicht, soll mir recht sein, bleibt mehr für mich. Wer will auch schon Perlen vor die Säue werfen? Eben. Also, bleib beim McWürgerking - oder bei einem Schluck aus dem Maggiflaschl. Reicht doch ;-)

6. Okt 2012, 14:18·Gefällt mir1

bla bla bla bleib lieber auf deinem Balkonien

6. Okt 2012, 09:10·Gefällt mir
am 11. Mai 2012
misenplace

Sehr angenehmes Konzept, bei dem die Tische gerade so weit voneinander entfernt platziert sind, dass man nicht das Gefühl hat, vom Nebentisch belauscht zu werden. Erstklassige Speisen zu hohen - aber gerechtfertigten Preisen und eine große Weinauswahl. Insgesamt viele gute Gründe, bald einmal wi...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

bla bla bla amarone die fadesiererin das lokal soll mir apetit machen, nicht dein geschreibe

6. Okt 2012, 09:12·Gefällt mir

mise: versteh ich schon, versteh aber auch die Leser hier, die bei einem angeblich haubentechnisch gehobenen Lokal mehr erfahren wollen als "den 3 Hauben angemessen", das ist klar zu wenig, denn auch jedes Haubenlokal bietet ganz andere Dinge an, oder reicht die Info "schmeckt nach 2 Hauben"? Eben. Ich habe nämlich keine Ahnung, WAS es dort zu essen gibt und warum das gut oder schlecht ist. Also, mach den Lesern Appetit! ;-)

12. Mai 2012, 09:35·Gefällt mir1

amar: das kann ich zwar nachvollziehen - allerdings ist es mir wichtiger, die atmosphärische Besonderheit zu beschreiben als eine Speisefolge. Es sei denn, diese wäre in irgendeinerweise positiv oder negativ erwähnenswert. Hier ist alles den 3 Hauben angemessen - was natürlich positiv, aber nicht ungewöhnlich ist. Das angenehm warme Ambiente trotz moderner Raumgestaltung ist für mich eben die Besonderheit dieses Lokals. Andere mögen andere erkennen.

12. Mai 2012, 09:26·Gefällt mir
am 15. Februar 2012
prentex

Mein absoluter Tipp in Salzburg, 3-gängiger Businesslaunch in absoluter Topqualität und wirklich gutem Preis-Leistungsverhältnis-nicht zu toppen. Weiter so und sehr gerne wieder.

am 4. Februar 2011
Stadlhober

Eines der Besten Haubenlokale Salzburgs!!! Weinauswahl Perfekt, und vom Essen braucht man glaube ich, nichts schreiben..... Kaiblinger halt!!!! Immer ein genuss

Größere Karte

5020 Salzburg