Fujiya

Küche: Japanisch, Sushi

Fujiya

carls
am 2. Jänner 2013
Ein japanisches Ristorante. Die Karte ist relativ groß. Das Sushi ist sehr gut und auch frisch gemacht aber der Rest der Karte ist nicht sehr ansprechend. Die Karte ist gemischt chinesisch und japanisch etc. Die Preise sind sehr hoch meiner Meinung. Die Umgebung ist sehr entspannend und schöneinr...Mehr anzeigenEin japanisches Ristorante. Die Karte ist relativ groß. Das Sushi ist sehr gut und auch frisch gemacht aber der Rest der Karte ist nicht sehr ansprechend. Die Karte ist gemischt chinesisch und japanisch etc. Die Preise sind sehr hoch meiner Meinung. Die Umgebung ist sehr entspannend und schöneinrichtet. Die Stühle sehr bequem, man kann länger sitzen. Der Service schlecht. Große Bestellungen werden, trotz aufgeschrieben, falls serviert oder gar nicht serviert. Die haben auch einen Lieferservice. Leider ist das Essen meißt kalt. Ich bestelle oft sushi mit warmen speisen. Es dauert 1 std. Bis das essen im haus ist.