So, 20. Juni 2021

Ikarus - Hangar 7 - SalzburgFotos hochladen

am 22. Juni 2020
Rebog1804
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Waren mit Freunden am 20.6.2020 auf einen Kaffee in der Carpe Diem Lounge. Einziger negativer Aspekt: Das (sehr freundliche) Personal trug keinen MNS. Nach Rückfrage hieß es, dass dies auf Anordnung des Chefs war. Ist beim Anstieg von COVID-19-Fällen u.a. auch in Salzburg etwas irritierend gewese...

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

anita und adn, ihr habt mich falsch verstanden, ist schon wichtig sowas zu erfahren, keine Frage. Mir ging es darum, dass ich nichts über das Lokal und die Servicemitarbeiter erfahren habe, außer das sie keinen Schutz getragen haben, noch dazu bei einem der absoluten Top Lokale unseres schönen Landes!

23. Jun 2020, 12:48·Gefällt mir

Dies hier zu schreiben finde ich schon ok. Es ist immerhin geltende Verordnung, dass Gastro-Personal MNS zu tragen hat (nur für Gäste wurde dies gelockert). Verstösst ein Wirt (oder sein Personal) gegen geltendes Recht, ist dies schon Thema für künftige Gäste.

22. Jun 2020, 15:50·Gefällt mir1

Gebe ich Dir prinzipiell Recht. Allerdings zählt für uns auch die Sicherheit zum Service, deswegen mein Kommentar.

22. Jun 2020, 15:14·Gefällt mir1
am 3. Oktober 2016
MichaelA2
Experte · Level 20

Zur Feier unseres Jahrestages beschlossen wir nach 3 Jahren wieder das Restaurant Ikarus im Hangar-7 zu besuchen. Damals durften wir das Gastmenü von einem Brent Savage aus Sydney verkosten, ein großartiges Erlebnis! Dementsprechend hoch waren auch diesmal unsere Erwartungen: Der diesmalige Ga...

Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert10
2 Kommentare

Vielen Dank für das Lob :) Für das Menü werden ? 170,00 verrechnet, die Weinbegleitung kommt aktuell auf ? 90,00.

3. Okt 2016, 11:06·Gefällt mir1

Sehr interessanter Bericht! In welchem Preisbereich bewegt man sich bei solch einem Menü inklusive Weinbegleitung?

3. Okt 2016, 10:53·Gefällt mir

5622 GOLDEGG am See