Mi, 19. Jänner 2022

Gesamtwertung

am 22. Juni 2020
Rebog1804
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Waren mit Freunden am 20.6.2020 auf einen Kaffee in der Carpe Diem Lounge. Einziger negativer Aspekt: Das (sehr freundliche) Personal trug keinen MNS. Nach Rückfrage hieß es, dass dies auf Anordnung des Chefs war. Ist beim Anstieg von COVID-19-Fällen u.a. auch in Salzburg etwas irritierend gewese...

HilfreichGefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

anita und adn, ihr habt mich falsch verstanden, ist schon wichtig sowas zu erfahren, keine Frage. Mir ging es darum, dass ich nichts über das Lokal und die Servicemitarbeiter erfahren habe, außer das sie keinen Schutz getragen haben, noch dazu bei einem der absoluten Top Lokale unseres schönen Landes!

23. Jun 2020, 12:48·Gefällt mir

Dies hier zu schreiben finde ich schon ok. Es ist immerhin geltende Verordnung, dass Gastro-Personal MNS zu tragen hat (nur für Gäste wurde dies gelockert). Verstösst ein Wirt (oder sein Personal) gegen geltendes Recht, ist dies schon Thema für künftige Gäste.

22. Jun 2020, 15:50·Gefällt mir1

Gebe ich Dir prinzipiell Recht. Allerdings zählt für uns auch die Sicherheit zum Service, deswegen mein Kommentar.

22. Jun 2020, 15:14·Gefällt mir1