Di, 20. April 2021

Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Café, Bar, Bistro

am 6. März 2012
FragilAirspace

Da ich sehr gerne bei meinen Besuchen in Salzburg ins Café gehe, habe ich, aus sentimentalen Gründen, entschlossen mit meiner Freundin in das Café Central zu gehen. Dieses unscheinbare Café befindet sich in der Dreifaltigkeitsgasse, ein Seitenarm am Anfang der Linzergasse und ist sowohl Rauche...

Hilfreich9Gefällt mir3Lesenswert
1 Kommentar
Kabyros

Weges samt Saucen gibt's in fast allen Lokalen nur aus dem Tiefkühler, ist wie mit Fritten, die macht ja auch keiner selber

11. Okt 2013, 15:29·Gefällt mir
am 4. Februar 2011
Stadlhober

Nettes Lokal zum nach der Arbeit treffen usw... Raucher und Nichtraucher lokal!!!

5091 Unken

5600 Sankt Johann im Pongau