Schließen X

Web: www.direnzi.at

2 Bewertungen für: di Renzi

am 9. Jänner 2014
amarone1977

Porca miseria! Normalerweise passieren richtige Reinfälle ja nur dann, wenn der Hunger größer ist als die selektive Wahrnehmung während der Lokalsuche. Allerdings hätte ich ja schon durch den Bericht des Vortesters gewarnt sein sollen. Den hatte ich sogar gelesen, allerdings wenn man mal zufä...

Hilfreich16Gefällt mir13Lesenswert10

Salzburgvino - sagt wer? Der neue Besitzer? ;-) Ich hoffe das Beste! Sollte ich dort vorbeigehen werde ich mich gegebenenfalls davon überzeugen.

10. Feb 2015, 19:40·Gefällt mir1·Antworten

Lieber Schreiber. Siebhaben wirklich recht mit ihrer Bewertung. Allerdings hat sich zum Glück seither einiges getan in diesem Lokal. Neues Personal und eine neue Geschäftsleitung haben anscheinend neuen Wind herein gebracht. Es gibt auch Qualitativ bessere Weine mittlerweile. Vielleicht nochmal probieren.

9. Feb 2015, 13:16·Gefällt mir·Antworten
am 4. September 2013
kuechenmeister

Das di Renzi befindet sich in der rechtsufrigen Altstadt von Salzburg in der Linzer Gasse, also in der Fußgängerzone in bester Lage. Es ist eine kleine, stilvoll eingerichtete Trattoria mit Schanigarten. Dort vor der Tür kehren wir zum Mittagessen ein. Meine einheimischen Begleiter sind ein wenig...

Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert

Ich war mal mit einer Vegetarierin und einem Moslem in einem ital. Lokal; sie bestellten Minestrone und da war Schweinefleisch drinnen. Die Suppe wurde ohne Probleme zurückgenommen, weil es auf der Speisekarte nicht ersichtlich war.

4. Sep 2013, 20:33·Gefällt mir·Antworten

@magic Der gehört da aber hinein, eine Minestrone ist eben eine dicke, kräftige, herzhafte Suppe, die für sich allein eine nahrhafte Mahlzeit darstellt. Außerdem sollten je nach Region auch Erdäpfel, Nudeln oder Brot drin sein. Ein wahres Mastfutter. Deshalb heißt sie auch Minestrone, nicht Minestra.

4. Sep 2013, 20:21·Gefällt mir·Antworten

Ich bin kein Vegetarier, aber in einer Gemüsesuppe brauch ich ganz sicher keinen Bauchspeck!

4. Sep 2013, 19:44·Gefällt mir·Antworten
di Renzi - Karte