Fr, 5. März 2021

Lokaltyp: Café, Restaurant
Cappomio - SalzburgFotos hochladen

am 22. Juni 2011
capuccio

Un giorno italiano...hat uns angelockt ins cappomios in der Linzergasse. Ich habe mich für das Tagesgericht - Tintenfischsalat und Farfalle entschieden. Der Fisch war ungenießbar, alt und zeh. Tintenfisch-Salat habe ich zurückgehen lassen. Es kam kein Ersatz. Habe auf Reaktion gewartet. Die kam m...

2 Kommentare
Da kann ich nur lachen

Lieber Alex! Kannst du wohl mit dieser Kritik nicht leben? Man braucht nicht ein Kenner zu sein um die Qualiat zu sehen. War lange Zeit Gast, einer der besten caffe Salzburg? Diese Bezeichnung verdient es nicht!! Der Fisch fangt immer am Kopf zu stinken an!

29. Okt 2011, 12:45·Gefällt mir
Alex

Was ist den das für ein Gschaftler, der glaubt alle Lokale prüfen zu müssen. Kriegt der was bezhalt dafür. Absolut unqualifiziert dieser Typ. Das cappomio gibt es jetzt schon wirklich lange und gehört zu den besten Cafes die Salzburg zu bieten hat. Bin auch fast täglich zum Essen dort und habe noch nie schlecht gegessen. Immer spitzen Qualität. Auch ich war an diesem Tag dort und habe das Menü gehabt. Sehr gut. An den Supergschaftler: Tintenfisch ist zäh! wird er auch immer bleiben. Erst muß man eine Ahnung haben, bevor man schimpft

5. Jul 2011, 11:47·Gefällt mir
am 9. Februar 2011
felix2008

Beide cappomios sowohl in der Kaigsse wie auch in der Linzergasse gehören wohl zu den besten Cafes in der Stadt. Super Auswahl, tolle Panini und Frühstück perfekter Espresso und im Gegensatz zu diesem "super Gastroprofi Stadlhober" muß ich sagen, dass es selten so nettes Personal in Sal...

am 4. Februar 2011
Stadlhober

Find ich Persönlich nicht gut... Qualität sehr schlecht! Personal unprofessionell, komischer weisse fast immer voll??? Sehr viele junge Leute

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte