Mo, 21. September 2020

Gasthof Alter Fuchs

Linzer Gasse 47
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 0662 882022
Fleischstrudelsuppe - Gasthof Alter Fuchs - SalzburgWildschweinbraten mit Korketten und Speck-Kohlsprossen - Gasthof Alter Fuchs - SalzburgSalzburger Bierfleisch mit Nockerl - Gasthof Alter Fuchs - Salzburg
Gasthof Alter Fuchs - SalzburgGasthof Alter Fuchs - SalzburgGasthof Alter Fuchs - Salzburg17 Fotos

2 Bewertungen für: Gasthof Alter Fuchs

am 1. Dezember 2015
Zap1501
Experte · Level 21

Nach den Fotos nun die Bewertung... (Wobei ich natürlich vorwegschicken möchte, dass ich nur ein einziges mal in dem Lokal war, ich also keine breite Stichprobe gezogen habe.) Mit Mama, Cousine und Freundin zum Christkindlmarkt nach Salzburg; ein schöner Wochenendausflug steht an. Angereist m...

Hilfreich9Gefällt mir10Lesenswert7

Ich hatte auch gehofft, dass das Scherzerl ev. weicher ist, war aber leider nicht der Fall.

2. Dez 2015, 09:00·Gefällt mir·Antworten

Bei bestimmten Braten (also, jedenfalls nicht bei Roastbeef ;-) ) kann das Scherzl recht gut sein. Der Gast sollte vorher gefragt werden, weil es Geschmackssache ist.

2. Dez 2015, 08:25·Gefällt mir·Antworten

Jetzt musste ich echt grinsen! Ein Lokal das wir mehrmals im Jahr besuchten, und die Fleischlaberln dort noch so schmeckten wie sie eben schmecken sollen. Wurden von der Karte genommen, fragte den Kellner wieso es keine Fleischlaberln mehr gäbe. Antwort: Wir haben ja eh die Cevapcici, geschmacklich ident nur eben eine andere Form. Es lebe das unwissende Personal! 3x hoch!

1. Dez 2015, 18:50·Gefällt mir·Antworten
am 12. April 2012
Gastronaut
Experte · Level 29

Wir schauten in den "Alten Fuchs", nachdem im "Fidelen Affen" - was für seltsame Gasthausnamen es doch in Salzburg gibt - kein Platz mehr war. In Bezug auf ein nachmittägliches Bierintermezzo in der Stiegl Bräuwelt, bestellte ich in diesem typischen Gerstensaft-Keller eine Wei...

Michel

Ja, aber nur in Bayern, in Salzburg wird die Haut abgezogen.....

11. Okt 2012, 11:32·Gefällt mir·Antworten

Also ich bin kein Zutzler, ich ess' die Wurst mit Gedärm, oder gehst du ganz nach dem "Kleinen Arschloch", das nix isst, wo ein Schwein durchgefurzt hat? ;)

12. Apr 2012, 19:35·Gefällt mir·Antworten

Von Weißwürsten wird die Haut nicht abgezogen! Man zutzelt die Wurst raus.

12. Apr 2012, 17:21·Gefällt mir·Antworten
Gasthof Alter Fuchs - Karte