Fr, 16. April 2021

Café Restaurant Wasserfall

Linzer Gasse 10
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Restaurant
Café Restaurant Wasserfall - SalzburgCafé Restaurant Wasserfall - SalzburgKürbis-Karotten-Ingwer-Suppe - Café Restaurant Wasserfall - Salzburg
Kalbscarpaccio - Café Restaurant Wasserfall - SalzburgSteinpilz-Tortelloni, getrüffelt - Café Restaurant Wasserfall - SalzburgMaroni-Schokolade-Parfait - Café Restaurant Wasserfall - Salzburg

am 8. Jänner 2014
amarone1977
Experte · Level 30

Zweimal Abendessen in Salzburgs „rechter“ Altstadt. Das römische „Juvavum“ deckt sich ja mehr oder weniger mit dem, was heute die „linke Altstadt“ darstellt. Die Gebäude rechts der Salzach sind aber kaum weniger schön und zum Teil abenteuerlich in die steilen bis zuweilen senkrechten Flanke...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert5
am 28. März 2012
Marsu

Top! Spitzen Qualität - der Preis ist der Qualität entsprechend - find ich aber in Ordnung!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. Februar 2011
Stadlhober

Sehr gutes und Romantisches Lokal.... Man sieht die Tun sich noch was an!!!!!

2 Kommentare

Stadlhober: Man sieht, du tust dir nix an!

28. Mär 2012, 11:06·Gefällt mir
Johann Gelbh

Drei Rechtschreibfehler in zwei Zeilen.....Respekt!

4. Feb 2011, 11:41·Gefällt mir

5162 Obertrum am See