Mo, 12. April 2021

Linzergasse 20
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche

am 26. November 2011
Sportina

Wir wollten einen netten Abend im Restaurant verbringen. Wir kamen mit großem Hunger an, das Restaurant war nicht voll. Wir bestellten 2 Wienerschnnitzel, Saibling und Risotto. Eigentlich einfache Gerichte, die innerhalb von max. 20 min servierfertig sein sollten. Ein älteres Ehepaar kam 1 Stunde...

am 9. Jänner 2009
stadtkrug

Alt eingesessenes Restaurant im Zentrum der Stadt. Typische österreichische Gerichte wie Tafelspitz oder Wiener Schitzel vom Kalb. Absolutes Highlight sind die zeitlich beschränkten Angebote vom Hochlandrind von der "Ju-Hu Ranch" aus eigener Zucht. Das Rindskotelette für 2 Personen vom ...

2 Kommentare

Die Seite hier verkommt immer mehr zu einer Gratis-Eigenwerbungseite fuer Restaurantbesitzer.

24. Aug 2010, 14:41·Gefällt mir
Hugo Lucian, Besitzer des Hotel Restaurant Stadtkrug

wollte nur mitteilen daß es bei uns im restaurant keinen ruhetag mehr gibt. wir haben immer für sie geöffnet !!!

24. Aug 2010, 13:38·Gefällt mir

Bewertet am 09.01.2009