RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
25
20
Gesamtrating
22
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Stadtkrug Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Fußball Übertragungen
Ambiente
Urig
Preislage
Sehr hochpreisig
Kreditkarten
Gängige Karten
Eröffnungsjahr
1998
Öffnungszeiten
Mo
12:00-14:00
18:00-22:30
Di
12:00-14:00
18:00-22:30
Mi
12:00-14:00
18:00-22:30
Do
12:00-14:00
18:00-22:30
Fr
12:00-14:00
18:00-22:30
Sa
12:00-14:00
18:00-22:30
So
12:00-14:00
18:00-22:30
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Stadtkrug

Linzergasse 20
5020 Salzburg
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0662 873545Fax: 0662 873545-54
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Stadtkrug

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
1
Ambiente
5
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 26. November 2011
Sportina
1
1
0Speisen
1Ambiente
0Service

Wir wollten einen netten Abend im Restaurant verbringen. Wir kamen mit großem Hunger an, das Restaurant war nicht voll. Wir bestellten 2 Wienerschnnitzel, Saibling und Risotto. Eigentlich einfache Gerichte, die innerhalb von max. 20 min servierfertig sein sollten. Ein älteres Ehepaar kam 1 Stunde nach uns und bekam das Essen vor uns. Ein Gericht war auch Risotto. Nach 1,5 Stunden Wartezeit fragten wir höflich nach unserem Essen. Etwas arrogant bekamen wir die Antwort, dass das Restaurant ihr Bestes gibt um uns zu bedienen. Diese unfreundliche Reaktion machte unseren Hunger zunichte. Als das Essen endlich kam, waren beide Schnitzel kalt, das Risotto war aufgewärmter Milchreis und der Fisch waren frittierte Stücke. Das rechtfertigte nicht die 1,5 Stunden Wartezeit und das Preis-Leistungverhältnis war nicht ausgeglichen. Verständlicherweise haben wir das ungenießbare Essen reklamiert und wurden sofort unfreundlich mit der Rechnung konfrontiert nach dem wir andere Schnitzel abgelehnt hatten. Zwar wurde uns versichert dass die Schnitzel direkt aus der Pfanne kamen, jedoch können wir nicht vorstellen dass diese dann kalt bei uns angekommen wären. Wir sind wirklich sehr enttäuscht vom Service, dem Essen und der äußert arroganten Bedienung. Dieses Restaurant ist nicht empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 9. Jänner 2009
stadtkrug
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Alt eingesessenes Restaurant im Zentrum der Stadt. Typische österreichische Gerichte wie Tafelspitz oder Wiener Schitzel vom Kalb. Absolutes Highlight sind die zeitlich beschränkten Angebote vom Hochlandrind von der "Ju-Hu Ranch" aus eigener Zucht. Das Rindskotelette für 2 Personen vom freundlichen Service am Tisch tranchiert war köstlich !!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 24. Aug 2010 um 14:41

Die Seite hier verkommt immer mehr zu einer Gratis-Eigenwerbungseite fuer Restaurantbesitzer.

Gefällt mir
Stadtkrug - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5084 Großgmain
1 Bewertung
5020 Salzburg
4 Bewertungen
5450 WERFEN
7 Bewertungen
5020 Salzburg
3 Bewertungen
5162 Obertrum am See
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.01.2009
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK