Fr, 30. Oktober 2020

Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Konditorei, Bäckerei

am 7. Jänner 2013
Geil

Charmanter-gutaussehender-pferdeschwanztragender-gutgebauter liebenswerter ROSENKAVALIER! Und dies am 1. Jänner... Danke für sooo ein nettes Personal (Küche&Service) carpe diem bansaladan@yahoo.de (geile?? Augen??) (danke...)

HilfreichGefällt mirLesenswert

"Geil": mag sein, dass es Personal geben soll, das Hitzewallungen oder gar "standing ovulations" *ggg* verursacht. Nur: kann man das bitte persönlich mit dem Pferdeschwanz ausreden? Hier jedenfalls nicht. Danke.

7. Jän 2013, 07:59·Gefällt mir5·Antworten

(hoppla, unabsichtlich senden gedrückt -sorry) ... leser nicht von belangen, die optische erscheinung der angebotenen waren und das ambiente hingegen schon. also ich zumindest betrete ein lokal eher um meinen bauch zu füllen als meinen "liebeshunger" zu stillen. oder handelt es sich bei diesem lokal etwa um ein solches etablissement? jedenfalls ist diese bewertung leider in keiner weise hilfreich!

7. Jän 2013, 03:20·Gefällt mir3·Antworten

sorry, aber diese seite hier heißt restauranttester und nicht parship oder ähnlich. und im übrigen interessiert es hier wohl niemanden ob du oder der kellner geil sind bzw. waren, sondern eher in wie weit das auf speis und trank zutrifft. auch die "gutgebaute, pferdeschwänzige ercheinung des kellners ist hier wohl für die meisten

7. Jän 2013, 03:13·Gefällt mir5·Antworten
Café Konditorei Habakuk - Karte