Fr, 16. April 2021

Ratings
am 31. Jänner 2011
Stadlhober
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Das selbsternannte Szenelokal. Natürlich sehr teuer, meist nichts los man ist fast immer allein! Das Personal ist sehr hochgestochen. Die Vögel pfeiffen hier auch von den Dächern das man für bargeld auch beischlaf bekommt! Ja ja die Damen mit den großen Herzen Fazit: Wers mag...............

3 Kommentare
eventmanager

also das take5 ist zwar nicht mehr das was es mal war, allerdings sehr zum empfehlen, wenn man den ganzen vollkoffern vom rudolfskai entkommen möchte! das gleiche im half moon. ich würde sagen fazit: wer es sich nicht leisten kann oder möchte... soll wo anders hin zum thema für bargeld beischlaf: FRAGE wo in der stadt geht das nicht??

15. Feb 2012, 12:03·Gefällt mir

Für billige Getränke gehe ins Republik!!!

8. Nov 2011, 19:56·Gefällt mir

waren gestern im take 5, verdammt unfreundliches personal!!! bei der frage nach dem preis einer flasche vodka wurden wir ausgelacht, gibst du weniger als 1 euro trin kgeld, wird mit der anderen kellnerin über dich lautstark gelästert!! nach einem vodka bull für 11 euro haben wir dieses lokal verlassen, take 5 sieht uns nicht mehr!!!

5. Nov 2011, 09:54·Gefällt mir

Bewertet am 31.01.2011