Republic Café

Tel: 0662 841613Fax: 0662 841861

1 Bewertung für: Republic Café

am 27. Oktober 2013
gourmetstangerl

Das äußerst zentral gelegene Lokal ist ein optimaler Angelpunkt für's "Sehen und gesehen werden". Es bietet von einfachen Schankgetränken über Cocktails und Frühstück bis 18:00 bis zum geschmacklich sehr hochwertigen Mittagessen fast alles.
Stark zu bemängeln ist aber definitiv der Service, der sich an dem Kleidungsstil der Kundschaft entsprechend besser bzw. "schlechter" zeigt - Teilweise angefangen schon an der "Nicht-Begrüßung". Außerdem werden hier leider die Preise der Schankgetränke(besonders Bier) - ungewöhnlich oft - angehoben.
Ein klarer Pluspunkt für dieses Lokal ist aber das Frühstück, welches wir auch um 17:45 noch frisch zubereitet und vollständig serviert bekamen. Das "Frühstück deluxe" zum Beispiel kostet keine 10€, ist angeschrieben für eine Person aber macht sogar locker Zwei satt (gegebenenfalls mit einem weiteren Stück Gebäck). Auch Abends kann man hier zumeist sehr gute Veranstaltungen und Vorstellungen genießen.

Alles in Allem der optimale Platz in Salzburg für's "gesehen werden" und das Essen ist auch nicht zu verachten. Preislich und Servicemäßig kann und sollte(!) hier aber noch einiges verbessert werden.

Republic Café - Karte

5084 Großgmain