Freitag, 17. November 2017

Lokaltyp: Café, Bar

1 Bewertung für: GLÜXFALL

am 10. Jänner 2017
inoichl

Von außen schnell als "nur" eine Bar abgestempelt, überrascht das Glüxfall mit einer großartigen, frischen Speisekarte, einem modernen Ambiente und gemütlichen Gastgarten. Wer Brunch liebt erlebt hier sein Schlaraffenland. Mit ausgefallenen Optionen zum Selbst-Ankreuzen kann jeder sein Frühstück selbst zusammenstellen. Auch wenn die Portionen klein erscheinen weil fancy hat es bisher immer ausgereicht. Alles wird frisch und mit Liebe zubereitet, sogar das Gebäck kommt noch warm aus dem Ofen. Bei den Lebensmitteln wird wert auf vollwertige Kost gelegt (lecker Walnussbrot) ohne ökö zu wirken. Abends lohnt es sich übrigens auch auf einen Cocktail oder zwei im Gastgarten vorbeizuschauen und den Tag ausklingen zu lassen.

Der Service ist schnell, stets aufmerksam und freundlich. Ich war mittlerweile schon viele Male zum Brunch und abends im Lokal und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Da das Lokal sehr beliebt ist empfiehlt es sich, vor allem für Brunch, länger im Voraus einen Tisch zu reservieren!

GLÜXFALL - Karte

5622 GOLDEGG am See