Afro Cafe

Afro Cafe - SalzburgAfro Cafe - SalzburgAfro Cafe - Salzburg

Afro Cafe

gourmetstangerl
am 27. Oktober 2013
Ein kleines, heimeliges Café mitten in der Altstadt Salzburgs. Ein vielseitiges (Mittags-)menü, viele kleine Snacks und tolle Tee- und Cafésorten werden geboten. Stehts freundlich wird man hier begrüßt und über den gesamten Aufenthalt lang betreut. Zwar ist die Wartezeit hin und wieder etwas läng...Mehr anzeigenEin kleines, heimeliges Café mitten in der Altstadt Salzburgs. Ein vielseitiges (Mittags-)menü, viele kleine Snacks und tolle Tee- und Cafésorten werden geboten. Stehts freundlich wird man hier begrüßt und über den gesamten Aufenthalt lang betreut. Zwar ist die Wartezeit hin und wieder etwas länger als erhofft doch tut dies der geschmacklichen Qualität nicht zur Sache. Vom ausgezeichneten Burger über saftige Wraps und viele tolle Kleinigkeiten (zB.: diverse Dips oder Kuchen) gibt es hier so gut wie alles was das Herz eines Exoten begehrt. Reservierungen sind erwünscht, besonders zu den Stoßzeiten. Preislich gehobener als "normal" aber geschmacklich sehr passend. Auch die Toiletten sind einen Besuch wert.

Gerne empfehlen wir dieses Lockal weiter.