Speisen
Ambiente
Service
26
28
16
Gesamtrating
23
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Pan e Vin Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
11:30-24:00
Di
11:30-24:00
Mi
11:30-24:00
Do
11:30-24:00
Fr
11:30-24:00
Sa
11:30-24:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pan e Vin

Gstättengasse 1
5020 Salzburg
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0662 844666
Web: www.panevin.at

2 Bewertungen für: Pan e Vin

Speisen
5
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 8. November 2013
Experte
amarone1977
318 Bewertungen
74 Kontakte
Tester-Level 30
3Speisen
3Ambiente
2Service
6 Fotos1 Check-In

Gleich vorweg: Gummiringerl – wie mein Vorredner – hab ich keins im Essen gefunden. Ganz ohne Pannen lief der Besuch im Bistro des Pan e Vin trotzdem nicht ab, was ich allerdings mit einem gewissen Augenzwinkern zur Kenntnis nehmen konnte. Ich wollte nach einer durchwachsenen Salzburg-Woche...

Mehr
Hilfreich?Ja7Gefällt mir5Lesenswert3

Unreg: stimmt, da ich nicht annehme, dass jedes Lokal eine Riesen-Gefriertruhe hat, geschweige denn ein Glashaus im Hinterhof... Was schlägst du vor? ;-)

8. Nov 2013, 15:51·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Spargel und Erbsenschoten im November - da will ich gar nicht wissen, woher die Produkte stammen, aus der Dose, dem Gefrierpackerl, oder sie haben Tausende Kilometer Fahrtstrecke auf dem Buckel.

8. Nov 2013, 14:10·Gefällt mir1·Antworten

Den Schwachsinn über Joan Baez werde ich vergessen!!

8. Nov 2013, 13:14·Gefällt mir2·Antworten
am 14. März 2013
ThomasA2
1 Bewertung
1 Kontakt
1Speisen
2Ambiente
0Service

Waren am 2.3.2013 zu Mittag im Bistro. ich hatte ein blaues (!) Gummiringerl in der Suppe. Keine Entschuldigung vom Kellner, hat Koch gerufen und laut im Lokal geschimpft. Rest der Suppe wurde mit viel Obers gestreckt und wieder serviert!!! Nudeln ebenso mit viel Oberssauce ertränkt... Dort ha...

Mehr
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Pinky: find ich auch, so ein Gummiringerl ist doch glatt amüsant - durfte wohl ein Petersilsträußchem zusammenhalten und keinen Pferdeschwanz ... ;-) Humor hätte Thomas gut getan, und die Situation gerettet, wer weiß. Ähnliches Beispiel: meine Eisbergsalatverpackungs-Episode beim Ungarn: Link

8. Nov 2013, 22:42·Gefällt mir·Antworten

@hautschi @aldebaran: Mir geht es genauso. Und leider weiss ich aus meiner ,,schweren" Lehrzeit aus der Gastro/ Hotellerie dass das manchmal leider wirklich passiert. Und ein Gummiringel ist noch sehr ,,nett".... Wie gesagt manchmal will man gar nicht mehr wissen was alles drin ist. Trotzdem können wir nicht ohne :-)

8. Nov 2013, 21:48·Gefällt mir2·Antworten

aldebaran: Du hast recht, diese Angst habe ich auch immer. Aber arg ist es eigentlich schon, dass wenn man einen Küchenfehler reklamiert, man eventuell mit "neuen Essenzen" in den Speisen rechnen muss ...

8. Nov 2013, 19:07·Gefällt mir·Antworten
Pan e Vin - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


5020 Salzburg
4 Bewertungen

5730 Mittersill
1 Bewertung

5020 Salzburg
0 Bewertungen

5020 Salzburg
1 Bewertung

5020 Salzburg
0 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 14.03.2013

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK