Mi, 27. Jänner 2021

Kapitelgasse 11
Küche: Asiatisch

am 4. Februar 2011
Stadlhober

Glutamat last Grüßen, Asiat halt. 2008 war dieser Asiat ein geheimtipp, sehr gut und Billig für die Altstadt (eher selten ). Auf ein mal war der geheimtipp geschlossen und keiner wusste warum? Jetzt ist es ein sehr teuerer Spass, und schmecken tut es auch nicht mehr...... Fazit: Muss nic...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

deutsche Sprache, schwere Sprache....

4. Feb 2011, 14:26·Gefällt mir
Größere Karte