So, 25. Oktober 2020

Kaigasse 15
Küche: Indisch

am 20. Jänner 2013
NorbertG

Waren schon zweimal in diesem Lokal und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Hatten eine Platte für zwei Personen. Es gibt drei verschiedene.Unsere war mit den verschiedensten Hauptgerichten zusammengestellt. Vorspeise inclusive-ebenfalls mit den verschiedensten Gerichten. Nur Nachspeise ...

Jimmy

Dieses Lokal ist wirklich jedem zu Empfehlen! Ambiente zwar klein, dafür romantisch. Service sehr freundlich und nett tja zu guter letzt das Essen .. Unübertroffen gut *** man bekommt für sein Geld wirklich indische Kost vom Feinsten! Bei meinem nächsten Besuch in Salzburg ein MUSS! Wer nicht selber das Restaurant testet SORRY der ist selber schuld, wenn Er das Beste verpasst!

27. Mai 2013, 12:23·Gefällt mir·Antworten

Was gehört denn alles drauf?

20. Jän 2013, 13:53·Gefällt mir·Antworten
am 5. Mai 2012
GrazyMick

Eine Empfehlung führte mich bei meinem kurzen Städtetrip in dieses vergleichsweise "winzige" Lokal. Das Essen war dermaßen gut, dass ich am Folgeabend gleich wiederkehrte. Die Bedienung aufmerksam, freundlich und trotz der Beengtheit des Lokales stets dezent im Hintergrund.

Spitzen Lokal! Gehe sehr gerne dort hin, und die Preise sind super!

19. Jän 2013, 15:16·Gefällt mir1·Antworten

für mich das beste Lokal in Salzburg