Fr, 9. Dezember 2022

Küche: Indisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 20. Jänner 2013
NorbertG
Waren schon zweimal in diesem Lokal und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Hatten eine Platte für zwei Personen. Es gibt drei verschiedene.Unsere war mit den verschiedensten Hauptgerichten zusammengestellt. Vorspeise inclusive-ebenfalls mit den verschiedensten Gerichten. Nur Nachspeise ...Mehr anzeigenWaren schon zweimal in diesem Lokal und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Hatten eine Platte für zwei Personen. Es gibt drei verschiedene.Unsere war mit den verschiedensten Hauptgerichten zusammengestellt. Vorspeise inclusive-ebenfalls mit den verschiedensten Gerichten. Nur Nachspeise ein wenig üppig mit einem Schnaps. Der Service ist sehr Nett und die Speisen werden schnell gebracht. Das Essen ist sehr gut und ich bin von dem kleinen Restaurant wo man unbedingt reservieren muß begeistert. Ist ein Geheimtipp in der Innenstadt.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
Jimmy

Dieses Lokal ist wirklich jedem zu Empfehlen! Ambiente zwar klein, dafür romantisch. Service sehr freundlich und nett tja zu guter letzt das Essen .. Unübertroffen gut *** man bekommt für sein Geld wirklich indische Kost vom Feinsten! Bei meinem nächsten Besuch in Salzburg ein MUSS! Wer nicht selber das Restaurant testet SORRY der ist selber schuld, wenn Er das Beste verpasst!

27. Mai 2013, 12:23·Gefällt mir

Was gehört denn alles drauf?

20. Jän 2013, 13:53·Gefällt mir