RestaurantTester.at
Sa, 22. Februar 2020
Speisen
Ambiente
Service
25
27
19
Gesamtrating
24
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Goldene Ente Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Goldene Ente

Goldgasse 10
5020 Salzburg
Hotel Zur Goldenen Ente
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0662 845622-30
Goldene Ente - SalzburgGoldene Ente - SalzburgGoldene Ente - Salzburg

3 Bewertungen für: Goldene Ente

Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
1
Ambiente
5
4
3
2
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
2
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. November 2012
PatrickS2
1 Bewertung
1 Kontakt
0Speisen
2Ambiente
1Service

Waren dort am Montag nach der Gastmesse zu fünft essen, darunter 4 Haubengastronomen und 1 Küchenlehrling. Zunächst schien das Service freundlich und zuvorkommend doch dies sollte sich noch ändern. Zum Essen bestellten wir wie folgt: Gedeck für 5 Personen: Dieses bestand aus einem gut ...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir1Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@Hetzendorf Versalzene Suppe, flachsiges Fleisch und Butter mit überschrittenem Ablaufdatum sind für dich als Gast durchaus ok? Dann tut mir jeder Gast in deinem Zuhause leid, da man wahrscheinlich in jeder "Tafel" besser essen kann!

14. Nov 2012, 08:51·Gefällt mir·Antworten
Von Hetzendorf

Wenn man Butter in Aktion einkauft und dann einfriert kann es schon mal passieren dass ein falsches Ablaufdatum draufsteht! Warum so heikel?. Die Suppen werden dem Koch schon geschmeckt haben sonst wären sie nicht serviert worden. Natürlich gibt es auch beim Kalb ein Fleisch mit Flaxen. Und was war mit dem Elefanten, hoffentlich frisch? Abgesehen davon das es viele gute Lokale in der Stadt gibt, wäre es vielleicht besser gewesen statt zur Ente zur Gans zu gehen, die gibt’s aber nur in blau.

13. Nov 2012, 23:47·Gefällt mir·Antworten

Völlig richtig, Patrick! War auch absolut keine Kritik an deiner guten Bewertung. Jung zu sein, heißt nicht dämlich oder unerfahren zu sein - in dem Alter gibt es bereits einige Millionäre (selbst geschafft nicht Sohn vom reichen Papa)! LG vom Gerry P.S. Hoffentlich schreibst du auch weiter hier in diesem Forum!

13. Nov 2012, 23:13·Gefällt mir·Antworten
am 20. Juni 2012
BBernd
3 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wir haben die berühmten "Salzburger Nockerln" in der Goldenen Ente bestellt und waren sehr zufrieden damit. Die Portion war mächtig und selbst zu zweit nicht zu schaffen, trotzdem waren wir von der Qualität positiv überrascht. Die Bedienung war sehr herzlich. Leider sind die Sitzplätze drausse...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 4. Februar 2011
Stadlhober
38 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 4
3Speisen
3Ambiente
1Service

Eigentlich nur für Touristen, die sind auch dort alleine! Personal ist sehr überheblich und unfreundlich. Sowas geht halt nur in der Altstadt....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Goldene Ente - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


5020 Salzburg
4 Bewertungen

5020 Salzburg
4 Bewertungen

5020 Salzburg
7 Bewertungen

5020 Salzburg
8 Bewertungen

5511 Hüttau
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.02.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK