Fr, 5. März 2021
Café Konditorei Fürst Info
weinlaub

Café Konditorei Fürst

Brodgasse 13 (Alter Markt)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei
Café Konditorei Fürst - SalzburgLokalaußenansicht - Café Konditorei Fürst - SalzburgDoboschtorte - Café Konditorei Fürst - Salzburg
Sachertorte - Café Konditorei Fürst - SalzburgPariserspitz - Café Konditorei Fürst - SalzburgGroßer Einspänner und Verlängerter - Café Konditorei Fürst - Salzburg17 Fotos

am 25. September 2015
Experte · Level 29

Gegenüber vom Café Tomaselli befindet sich der nächste Torten- und Kuchentechnische Hotspot. Die Café Konditorei Fürst. Nicht so groß, und dadurch auch ein Lokal wo man nur mit etwas Glück einen freien Sitzplatz bekommt. Wir schafften es erst beim dritten Versuch. Vor dem Lokal stehen einige Kaff...

Lokalaußenansicht - Café Konditorei Fürst - SalzburgDoboschtorte - Café Konditorei Fürst - SalzburgSachertorte - Café Konditorei Fürst - Salzburg
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert8
am 12. Februar 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29

War erst vor kurzem am Alten Markt. Natürlich etwas eng und hektisch aber das ist nun mal so in der Salzburger Innenstadt. Der Apfelstrudel war ausgezeichnet und es gibt dort die Original Morzartkugeln. Ich mag diese alten Lokale mit den dicken Rundbögen die schon mehrere hundert Jahre alt sind.

Café Konditorei Fürst - Salzburg
am 11. Jänner 2009
weinlaub

Mancmal etwas beengt und Serive etwas überfordert. Aber dieses Cafe zählt eben zu den besten Konditoren der Stadt. Am besten man sitzt am Alten Markt draussen oder im ersten Stock dies ist entspannter als im Erdgeschoß

Größere Karte

5630 Bad Hofgastein

5201 Seekirchen

5061 Elsbethen

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Kaffee- und Konditoreibesuche

Kaffeehäuser und Konditoreien die ich während meiner Rete Zeit...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 11.01.2009