In der Umgebung
Fr, 29. März 2024

isabelle

isabelle
Level 3
Mitglied seit Jul 2012
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

12 Gefällt mir Stimmen für 11 Beiträge
40 Hilfreich Stimmen für 12 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

16
Lokal-
Bewertungen

3.63.63.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (14)

4020 Linz
am 30. November 2016
SpeisenAmbienteService

Wir waren als Touristen in Linz und suchten abends ein Lokal, in dem wir eine Kleinigkeit essen konnten. Nach längerer Suche fanden wir dieses nette kleine Lokal, das sehr gemütlich wirkte. Alle Tische waren gedeckt, aber nicht reserviert. Wir hatten aber leider sofort den Eindruck, der Wirt will un... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar

War der Wein wenigstens eine 50jährige Reserve von einer Sorte, die so lange Lagerung aushält? ;-)

1. Dez 2016, 05:50·Gefällt mir2
2340 Mödling
am 11. Juli 2016
SpeisenAmbienteService

ins zen - immer wieder mal, aber am liebsten, wenn man draussen sitzen kann. drinnen sieht es - wie in einer anderen Bewertung schon gelesen - wie in einem Fastfood-laden irgendwo in Asien aus. mir unverständlich, vor allem, wenn man bedenkt, dass es im Familienverband des wirtes mal ein wirklich sc... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
2340 Mödling
am 7. Juli 2016
SpeisenAmbienteService

mittwoch abend gingen wir spontan ins Pasta. der weg ins lokal ist eine stolperfalle, sehr uneben und voller löcher. zum meinem erstaunen war der garten voll, wir bekamen gerade noch einen einzigen tisch. im grunde ist alles ok, aber nicht hervorragend. die Lasagne war gut, mehr aber auch nicht. exz... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
2345 Brunn am Gebirge
am 4. Juli 2016
SpeisenAmbienteService

zum essen selbst gibt es hier schon einige Bewertungen, denen ich mich grundsätzlich anschliesse. ich finde das essen gut, würde aber nicht behaupten, dass es mich vom Sessel reisst. das buffet ist ähnlich wie in jedem chinarestaurant. die speisen variieren von einem besuch zum anderen kaum, was mic... Mehr

Hilfreich2Gefällt mir1Kommentieren
3610 Weissenkirchen in der Wachau
am 4. Juli 2016
SpeisenAmbienteService

wir waren samstag zum wiederholten mal dort. irgendwie habe ich den eindruck, dass man samstags auch kurzfristig einen tisch bekommen kann, sonntags dagegen kaum. wie in allen mir bekannten guten lokalen in der Wachau bekommt man auch hier ausgezeichnete schankweine in ordentlichen gläsern um ca 2 e... Mehr

Hilfreich2Gefällt mir1Kommentieren
1010 Wien
am 26. Juni 2016
SpeisenAmbienteService

donnerstag abend bekamen wir, obwohl wir nicht reserviert hatten´, einen platz im garten, besser gesagt im innenhof. alle kellner waren wirklich nett, aufmerksam, freundlich. das Couvert besteht aus butter und 3 sorten Brot. ich bin zwar kein fan davon, sich vor dem essen anzuessen, aber wenns schon... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

er war ein bisschen grösser, stimmt. ich hätte ihn sicher auch allein geschafft. aber durch das Couvert und die beilagen hat man dann ein angenehmes Sättigungsgefühl, ohne sich vollgestopft zu fühlen. mir ist das lieber als diese riesenportionen, die mir schon stress machen, wenn ich sie serviert bekomme. für einen starken esser wird es aber wahrscheinlich zu wenig sein

18. Jul 2016, 14:46·Gefällt mir1

Ein Saibling für 2 Personen? Der war aber extra-groß, oder?!

18. Jul 2016, 14:41·Gefällt mir
2340 Mödling
am 23. Juni 2016
SpeisenAmbienteService

da wir in der nähe wohnen, gehen wir immer wieder mal zu franco. allerdings muss ich gestehen, dass ich mich in den allermeisten fällen für eine Pizza entscheide. meiner Meinung nach sind sie dort am besten. knusprig, nicht überladen, nicht mit tonnenweise käse angereichert. ich kann sie aufessen un... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren
2500 Baden bei Wien
am 22. Juni 2016
SpeisenAmbienteService

bisher war ich immer sehr angetan vom badener el gaucho. beim 6. besuch vor 2 Monaten leider nicht mehr. ich reservierte einen der beiden tische im durchgang, der mir auch zugesagt wurde. leider bekamen wir ihn nicht, weil ihn angeblich jemand anders schon vorher reserviert hatte. wir bekamen dafür ... Mehr

Hilfreich3Gefällt mir2Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

uc0gr du hast recht, ich versuche es nochmals, gerade im sommer ist es sehr nett, draussen zu sitzen. das Steak kostet lt karte mittlerweile 28 eu und die beilagen sind auch nicht so richtig meins, aber Gemüse und fries haben sie ja noch und damit finden wir bestimmt das auslangen. die trüffeltagliatelle würde ich eher ohne Steak essen und andere kuriose sides werde ich auch auslassen, man muss ja nicht von allem haben. soviel ich weiss hat der Besitzer nicht gewechselt (ich würde eine solche Goldgrube auch nicht weiterreichen) aber möglicherweise haben sie tatsächlich einen anderen koch

23. Jun 2016, 11:12·Gefällt mir1

Das finde ich sehr schade, dass man dort offensichtlich "abgebaut" hat, aber vielleicht war es ja, weil es bisher immer gepasst hat, doch nur ein "Ausrutscher", Isabelle. "Exotica" jedoch brauche ich beim Steak auch absolut nicht - die dienen lediglich dem Kaschieren des Unvermögens. Gab es dort eine Neuübernahme oder einen neuen Koch, weil es sich so zum Negativen geändert hat? Schade, denn so viele Möglichkeiten bietet Baden wahrlich nicht! P.S. MIR Ist Es Wuarscht, was du Klein oder groß schreibst, der Inhalt Ist mIR Wichtig! (extra "mir" klein geschrieben, bin ich doch auch nur ein kleiner Wicht!)

22. Jun 2016, 22:42·Gefällt mir3

vielen dank ihr beiden! niemals hätte ich zu hoffen gewagt, dass ein paar simple restaurantkritiken mir derart viel spass und Amüsement einbringen würden. aber wenn man solche lustigen vögel wie euch auf einer internetplattform antrifft, wird sogar das möglich.

22. Jun 2016, 15:48·Gefällt mir
2352 Gumpoldskirchen
am 22. Juni 2016
SpeisenAmbienteService

ich kenne thallern schon seit meiner Jugend und ging immer wieder hin, auch wenn nicht immer alles passt. anfang diesen jahres waren wir nun wieder nach 2 jahren abwesenheit dort. Schon beim Reservieren bekommt man den Eindruck vermittelt, dass es eine Gnade ist, überhaupt hinkommen zu dürfen. diese... Mehr

Hilfreich3Gefällt mir1Kommentieren
3521 Nöhagen
am 21. Juni 2016
SpeisenAmbienteService

hierbei handelt es sich um mein lieblingslokal. ein sympathischer Familienbetrieb mit ausgezeichnetem essen und erstklassigen weinen zu einem vernünftigen preis. die Bedienung ist kompetent, freundlich und zuvorkommend, auch wenn Hochbetrieb herrscht, was am Wochenende so gut wie immer der fall ist.... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
14 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ungern tu ich's, aber für adn tu ich's doch: kleinisis Erklärung zur Schreibweise in für mich angenehm lesbarer Form: "Ich verwende trotz abgeschlossenem Germanistikstudium grundsätzlich nur Kleinbuchstaben. Allerdings schreibt der Computer nach eigenem Gutdünken manche Buchstaben dann nach einem nicht nachvollziehbaren System groß."

12. Jul 2016, 17:28·Gefällt mir3

Autokorrektur des Handys.

12. Jul 2016, 15:05·Gefällt mir

Wir entnehmen Isabelles Postings, sie verwendet grundsätzlich nur Kleinbuchstaben. Was ja nicht stimmt, die Verteilung groß-klein ist verstörend, weil kein System erkennbar ist. Ein Einblick in isabelles Verteilungsschlüssel würde helfen. Vielleicht ist es ja Germanistik für sehr Fortgeschrittene.

12. Jul 2016, 14:45·Gefällt mir
3500 Krems
am 20. Juni 2016
SpeisenAmbienteService

Das Ambiente gefällt mir sehr. Man sieht, dass man mit relativ wenig Mitteln ein hochpreisiges Lokal gestalten kann. Die Struktur des alten Lokales ist erhalten geblieben, es wirkt sehr urig. Der Empfang durch das überaus freundliche Personal hat uns gut gefallen, aber leider sind die Toiletten eisk... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
8625 TURNAU
am 20. Juni 2016
SpeisenAmbienteService

wir hatten eine Reservierung für samstag um 15h (vorher war es leider nicht möglich, eigentlich wollten wir mittagessen). ich hatte um einen tisch auf der Terrasse gebeten, den wir aber nicht erhielten. schliesslich könne man ja nichts machen, wenn die gäste nicht gehen. wir nahmen also drinnen plat... Mehr

Hilfreich6Gefällt mir1Kommentieren
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

"Unnötig" wäre zu definieren.

11. Aug 2016, 12:30·Gefällt mir

Sorry, aber für mich beginnt Intoleranz dort, wo User einfach unnötig von anderen Usern kritisiert werden. Da es keine klare Vorgabe durch den Admin gibt, und jener hätte meiner Meinung nach als einziger das Recht hier Regeln aufzustellen, sollte man als Leser doch nicht die Rolle des Oberlehrers übernehmen. Der Inhalt der Bewertung ist aussagekräftig und verständlich, das sollte uns doch reichen. Oder? Eine Meinung zu haben ist absolut okay, sie muss aber nicht beleidigend werden, wie so manche hier.

11. Aug 2016, 11:26·Gefällt mir

Das Posten einer Meinung sollte man nicht mit Intoleranz verwechseln.

22. Jun 2016, 11:36·Gefällt mir4
2524 Teesdorf
am 20. Juni 2016
SpeisenAmbienteService

Ein entzückendes kleines Lokal, sehr gutes Frühstück. Es passt eigentlich alles. Ausser: so kleine Portionen! Genauso putzig klein wie das Lokal sind auch die Portiönchen! Mit 2 Blättchen Schinken und 2 Blatt Käse samt Ei kommt man nicht sehr weit. Beim Amerikanischen Frühstück fand ich auf jedem de... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
2500 Baden
am 20. Juni 2016
SpeisenAmbienteService

wir waren zum frühstück dort. Leider nicht mehr so gut wie voriges jahr, weil auf buffet umgestellt wurde. das buffet ist den preis von 15 eu leider nicht wert. getränke sind separat zu zahlen, auch der Kaffee. Dieser wird in einer grossen Tasse serviert und schmeckt sehr gut, die Tasse ist aber nu... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar

wir waren gestern dort und ich kann das oben beschriebene nur bestätigen. Allerdings sind "Eierspeisen" auch noch zusätzlich bezahlen. Womit wir für 4 Personen bei einem Betrag von knapp € 140,-- waren für 4 Frühstück. Leider ist das das Gebotene nicht wirklich wert. Aussicht ist aber ein Traum !

1. Aug 2016, 07:12·Gefällt mir
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.