RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
42
45
45
Gesamtrating
44
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Lille Hus Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Brunch
Essen online bestellen
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
08:00-13:00
15:00-18:00
Di
08:00-13:00
15:00-18:00
Mi
08:00-13:00
15:00-18:00
Do
08:00-13:00
15:00-18:00
Fr
08:00-20:00
Sa
08:00-18:00
So
08:00-18:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Lille Hus

Bahnstraße 6
2524 Teesdorf
Niederösterreich
Küche: International
Lokaltyp: Café, Delikatessen, Feinkost-Laden, Konditorei, Bäckerei
Tel: 02253 80177
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Lille Hus

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
2
4
2
3
2
1
0
Service
5
2
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. Juni 2016
AlexandraS
17
1
3
3Speisen
4Ambiente
4Service

Sehr nettes Ambiente! ABER: viel zu kleine Portionen (eher Portiönchen) um den Preis! Mit 2 Blatt Schinken und 1 Blatt Käse, dazu eine Portion Frischkäse (leider nicht selbstgemacht sondern aus der Verpackung) und einem Rührei kommt man nicht sehr weit! Da muss man schon ein sehr schwacher Esser sein um satt zu werden!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert
am 20. Juni 2016
isabelle
16
1
3
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ein entzückendes kleines Lokal, sehr gutes Frühstück. Es passt eigentlich alles. Ausser: so kleine Portionen! Genauso putzig klein wie das Lokal sind auch die Portiönchen! Mit 2 Blättchen Schinken und 2 Blatt Käse samt Ei kommt man nicht sehr weit. Beim Amerikanischen Frühstück fand ich auf jedem der beiden Spiegeleier eine! Scheibe Speck, ca 10 cm lang. Vielleicht war es eh nur eine, die mittig geteilt wurde. Dazu 2 Scheiben Toast. Das ist ein bisschen gar mager... Neulich war ich mit meinem Mann dort, ich gab ihm dann aus Mitgefühl noch ein wenig von meinem Essen ab, denn sogar er als schwacher Esser fand die Menge schon recht dürftig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 21. Oktober 2013
ThomasH9
4
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich war gestern dort und kann nur die besten Bewertungen geben. Schon lange nicht mehr so einen geschmackvollen kleinen Braunen getrunken (ist aber nur was für jene, die es gerne stark mögen), dazu sehr empfehlenswerte Nusspalatschinken. Ich nehme mal an, dass man hier auch bei den übrigen Mehlspeisen gut drauf ist. Ambiente gemütlich und etwas ungewöhnlich. Im Lokal drinnen ist ein shop für Geschenkartikel und Naturprodukte integriert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir3Lesenswert
Letzter Kommentar von am 21. Okt 2013 um 18:00

Nein bloss nicht!

Gefällt mir1
am 31. August 2013
blueboyandy
3
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Nette Bedienung, kösliches Frühstück und hübsches Ambiente. Außerdem hausgemachte Marmeladen, Naturseifen usw.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Lille Hus - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
2232 Deutsch-Wagram
31 Bewertungen
2824 Seebenstein
2 Bewertungen
2464 GÖTTLESBRUNN
19 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 31.08.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK