So, 5. Februar 2023

Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 7. Dezember 2013
gastrotester
Die Betreiberfamilie gibt sich sehr viel Mühe mit Dekorationen und Liebe zum Detail. Das wechselnde Essen besticht, weil manchmal unkonventionell, besonders für einen Heurigen. Es stört ein wenig, dass man keinen gescheiten Kaffee bekommt, aber es ist ja ein Heuriger... Wein - insbesondere rot - ...Mehr anzeigenDie Betreiberfamilie gibt sich sehr viel Mühe mit Dekorationen und Liebe zum Detail. Das wechselnde Essen besticht, weil manchmal unkonventionell, besonders für einen Heurigen. Es stört ein wenig, dass man keinen gescheiten Kaffee bekommt, aber es ist ja ein Heuriger... Wein - insbesondere rot - ist sogar in einem Weinort wie Tattendorf überdurchschnittlich köstlich! Derzeit zu empfehlen ist die Black Betty. Ein Kinderbereich wird alle Familien mit kleinen Kindern freudig stimmen. Das Personal ist freundlich.
HilfreichGefällt mirKommentieren