So, 11. April 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof

am 7. Dezember 2013
gastrotester

Das Weingut Auer besticht durch seine köstlichen Speisen die qualitativ weit über dem durchschnittlichen Heurigenbuffetangebot liegen. Das Weinkeller ist offenbar ein Re-Make und der Gastraum nicht sehr lauschig, aber der Garten (wenn auch zur Zeit klarerweise nicht geöffnet) ist dafür sehr schön...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 23. August 2009
Harry1967

Besonders nett bei Schönwetter ist der Innenhof mit den vielen Blumen:) Buffet nicht so reichhbaltig, aber ausreichend (kalt und warm). Positiv hervorzuheben ist ein fruchtiger Salat mit eigener Joghurtdressing, a Wahnsinn!

HilfreichGefällt mirLesenswert

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth