Fr, 20. Mai 2022

Dumbapark 1, 2523 Tattendorf
Küche: Österreichische Küche, Amerikanisch
Lokaltyp: Bierlokal, Veranstaltungslokal
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
topfenstrudl - Rahofer Bräu - Tattendorfmouse chcolade - Rahofer Bräu - Tattendorfwaffel - Rahofer Bräu - Tattendorf
knoblauchcremesuppe - Rahofer Bräu - Tattendorftiramisu - Rahofer Bräu - Tattendorfsuppentopf - Rahofer Bräu - Tattendorf10 Fotos

Gesamtwertung

am 11. September 2017
amitola
eine herbe Enttäuschung! Tisch war reserviert, jedoch nicht einmal eingedeckt. Die Preise für die Qualität und Zubereitung der Speisen sind deutlich überhöht. Ein dünnes "Grill"kotelett, das in der Pfanne staubtrocken gebraten wurde, daneben geschmacklose fettige Pommes und das dazu gereichte "... Mehreine herbe Enttäuschung! Tisch war reserviert, jedoch nicht einmal eingedeckt.
Die Preise für die Qualität und Zubereitung der Speisen sind deutlich überhöht.
Ein dünnes "Grill"kotelett, das in der Pfanne staubtrocken gebraten wurde, daneben geschmacklose fettige Pommes und das dazu gereichte "Grill"gemüse war zum Teil verbrannt.
Die Wartezeit dafür ist fast eine Stunde! Der Service war nicht unfreundlich aber auch nicht übermäßig engagiert.
Leider kann ich das Restaurant nicht weiterempfehlen.
Hilfreich7Gefällt mirKommentieren