RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
--
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Pizzeria Prima Info
Ambiente
MultiKulti
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
10:30-22:00
Di
10:30-22:00
Mi
10:30-22:00
Do
10:30-22:00
Fr
10:30-22:00
Sa
10:30-22:00
So
10:30-22:00
Hinzugefügt von:
Bertl2
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pizzeria Prima

Schenkermayerplatz 5
2525 Günselsdorf
Niederösterreich
Küche: Italienisch, Türkisch
Lokaltyp: Pizzeria
Tel: 02256 20260
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Pizzeria Prima

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. Juni 2015
Experte
Bertl2
92
38
23
3Speisen
-Ambiente
3Service

Für Berufstätige in der Leobersdorfer Prärie gibt es eine gewisse Auswahl an Alternativen zum Verschlingen eines in der Früh gekauften Sandwichs. Ein Mittelding zwischen diesem und dem Aufsuchen eines Lokals ist es, sich etwas bringen zu lassen.

Die Pizzeria Prima in Günselsdorf (im Web ist noch eine andere Adresse zu finden, gemäß Lageplan dürfte es ein Eckhaus sein) betreibt ein sehr beliebtes Lieferservice mit italienischen und türkischen Speisen (der Chef dürfte, dem Namen nach zu schließen, türkische Wurzeln haben). Über das Lokal an Ort und Stelle kann ich nichts sagen, wir beanspruchen in der Firma immer die Liefervariante.

Die Bestellung funktioniert immer gut und pünktlich, es wird auch das Richtige geliefert. :-)

Die Pizze werden von der Kollegenschaft gelobt, ich halte mich eher an Speisen, die das Liefern besser vertragen. Nudelspeisen gibt es in reicher Auswahl, es können die Sugi und Nudelformen bei Bestellung frei kombiniert werden. Besonders gern nehme ich Lasagne, die ist sozusagen ideal fürs Liefern, und es gibt eine mit Bologna – Ragout und eine mit Spinat. Für meinen Geschmack sind die Pastagerichte sehr ordentlich (in die Debatte über die Authentizität von Carbonara mische ich mich nicht ;-) ); Frutti di mare noch nicht probiert, da muss ich einmal schauen, ob Surimi ;-( dabei ist, wenn es wer anderer isst. Sonst schon gegessen habe ich gegrillte Calamari, die gut waren, irgendwann einmal einen anderen Fisch (nicht so ideal zum Liefern), und auch Döner Kebab, der hätte würziger sein dürfen (das Fladenbrot dazu war gut).

Die Preise der Portionen bewegen sich zwischen 5 und 10 €, für das Gebotene angemessen. Fazit: Im Rahmen des Lokaltyps durchaus gut und empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir9Lesenswert5
Pizzeria Prima - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

3500 Krems
18 Bewertungen
2700 Wiener Neustadt
4 Bewertungen
2320 Zwölfaxing
5 Bewertungen
3420 Kritzendorf
1 Bewertung
2700 Wr. Neustadt
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 12.06.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK