Heuriger Ednitsch

Heuriger Ednitsch

1 Bewertung fürHeuriger Ednitsch

aerox
am 2. September 2021
Wir waren schon mal überrascht, dass man in der Gaststube im September 2021 noch rauchen darf. Und wie! Das war mal sehr unangenehm! Wir haben in einem Nebenraum Platz genommen und mussten erst auf uns deutlich und mehrmals aufmerksam machen, bis eine Bestellung aufgenommen wurde.Weder wurden wir...Mehr anzeigenWir waren schon mal überrascht, dass man in der Gaststube im September 2021 noch rauchen darf. Und wie! Das war mal sehr unangenehm! Wir haben in einem Nebenraum Platz genommen und mussten erst auf uns deutlich und mehrmals aufmerksam machen, bis eine Bestellung aufgenommen wurde.Weder wurden wir nach den 3G Regeln befragt noch wurden unsere Kontaktdaten aufgenommen! Das empfinde ich als Frechheit. Zu guter letzt waren die Trinkgläser sehr schlecht gewaschen und haben unhygienisch gewirkt. Dort sieht man uns nicht mehr wieder!